Computer-Games > Game-Server

Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here

<< < (14/420) > >>

TheDragon:
keine ahnung, aber heißt das, wenn wir den server nicht wissen, dass ich die asn löschen muss? Oo

Radon-Ex:

--- Quote --- keine ahnung, aber heißt das, wenn wir den server nicht wissen, dass ich die asn löschen muss? Oo
--- End quote ---
nönö....früher oda später gehts dann schon wieder^^ chaos ist ja schliesslich ein pro *g*

TheDragon:
bin ich ja beruhigt... während woche kann ich eh ned, bis weihnachten wird der char schon wieder den weg ausm game gefunden haben ^^

ChaosEmpire:
das heisst nur, solange ihr mir cht den serve sagt ich nix tue...
da gehen jedes mal xx minuten drauf um den betreffenden zu suchen und sicherzugehen das nicht doch noch ein game rennt
denn der falsche aus heisst fuer die spieler auf dem server, evtl items,quests usw weg...

also tu ich ab sofort nix mehr ohne die numer, die jeder der sich einlogged direkt sieht..

Radon-Ex:
logisch war es unser fehler... das ich idiot mir den server nicht gemerkt hatte, dh. eigentlich hatte ich schon zuerst auf server geschaut aber wir waren ca. 2.5h in dem game und da hatte ich den server vergessen....  :wallbash: hilft es den nix wenn du weisst wie das game heisst? ist das jetz überahutp noch immer offen? oder gibts irgend ne möglichkeit noch jetz rauszufinden wie der server heisst?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version