Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
Maistrok:
Danke, ich kann wieder rein
*daumen hoch
ChaosEmpire:
server 1+2 restarted
Nothing4All:
hi .. also ich hab von nix ne ahnung schonmal im voraus ...
bin in ccc gateway - acc rein- char angefangen - wollt in game - geht ned ... keins erstellen keins joinen ... hab ce version 7.50 und hab wie oben gesagt keine ahnung von nix und weis natuerlich ned woher ich nun 7.58 oder so bekomm das ich auch wirklich spielen kann .. offline gehts nur online ned ... und auf allen links die ich versucht hab kommt meldung ... siete existiert nicht ned gefunden oder sonst was fuern zeug ...
RasereiAmok:
Hello, I remember you Chaos, remember me? I am RasereiAmok from D2maniacs! Me and my litte brother want to play this online! But I cat find where to connect. I made my account and I cant get the server info... The reg file in the original post link doesnt work. help me get the server setup or whatever!
Knicky:
--- Quote from: Nothing4All on June 14, 2005, 03:16:33 am ---hi .. also ich hab von nix ne ahnung schonmal im voraus ...
bin in ccc gateway - acc rein- char angefangen - wollt in game - geht ned ... keins erstellen keins joinen ... hab ce version 7.50 und hab wie oben gesagt keine ahnung von nix und weis natuerlich ned woher ich nun 7.58 oder so bekomm das ich auch wirklich spielen kann .. offline gehts nur online ned ... und auf allen links die ich versucht hab kommt meldung ... siete existiert nicht ned gefunden oder sonst was fuern zeug ...
--- End quote ---
Moin!
Hier bekommste die 7.55 und die 7.59!
Du musst erst deine alte version deinstallen, dann installierste die 7.55 aktivierst die und dann die 7.59 ins diablo verzeichnis. Dann sollte das klappenund du kannst wieder spielen!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version