Computer-Games > Game-Server

Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here

<< < (124/421) > >>

xxxMichiggg:
Würdet ihr bitte das Spiel Necro lvln auf Chaos Core Comunity beenden, mein Char "GooodNecro" hängt schon seit einiger Zeit fest, leider weiss ich die Server Nummer nicht.

Vielen Dank im voraus!

Mfg Michi

xxxMichiggg:
zu euren Fragen, ich spiel ganz normal und mit einem mal geht nichts mehr, wenn ich dann das Spiel beende fliege ich aus dem Netz, bei der erneuten Einwahl mit Passwort eingabe fliege ich immer wieder raus, dann weiss ich, das mein Char immer noch im Spiel hängt.

Wenn ich mit einem anderen Char reingehe ist alles in Ordnung. Dennoch sehe ich das das Spiel noch besteht, einklinken in dieses Spiel ist nicht möglich.

Also ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich habe nur das normale Diablo II LOD und ChaosEmpire mehr nicht.

Gruß Michi

xxxMichiggg:
Vielen Dank das ihr das Spiel Necro lvln beendet habt, jetzt kann ich meinen Necro weiter trainieren!

Gruß Michi

xxxMichiggg:
Da stimmt was nicht, beim Versuch das Spiel Training zu erstellen, kam Einklinken fehlgeschlagen.

Anschliessend bin ich wieder rausgeflogen, bei der Einwahl mit diesem Char GooodNecro kommt Verbindung zu b-net verloren.

Die Schuld liegt sicher nicht bei mir.

Gruß Michi

Little:
meine ama namend Anda_riel hängt auch schon den halben tag fest... und ich bin nicht der einzige, macht doch bitte was... server war glaubich server numero 2...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version