Computer-Games > Game-Server

Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here

<< < (8/420) > >>

SireRhaghi:
Restart eingeleitet (sollte in 120sec wieder oki sein)

ChaosEmpire:
tja udn ich hab ihn gleich nochmal restarted :)

Eldarim:
irgendwie is heut der wurm drinn :D

bin grad ausm game geflogen und kann seit dem kein game mehr joinen. fliege nach wenigen minuten sogar raus wenn ich nur im channel steh.

war als letztes glaub ich aufm 2er (bitte net hauen weiss es nimmer genau )

Clawyer:
Wenn du ständig gekickt wirst ist ein Server in 'ner Schleife und muss neugestartet werden. Bevor das nicht passiert ist wird dein Charakter weiterhin "gefangen" sein, einfach 'nen anderen Char nehmen, dann geht's wieder.

Viper:
edit:

Momentan lagt Server 4 gewaltigst. Heute morgen wurde ja schon von Chaos gewarnt, da zu mulen. Ich bekomme aber einfach kein Game auf einem anderen Server hin. Habe jetzt 4 Games aufgemacht und immer auf Server 4 gelandet mit Pings von 2000-4000, unmöglich da zu expen. Hatte gerade erst nen Timeout und fast 30 Minuten in nem Game festgehangen.
Kann man den Server nicht abschalten, bis die Probleme vorbei sind, damit man auf anderen Servern sein Game öffnen kann? Oder soll ich solange versuchen, bis ich auf einem anderen Server lande? Ich will keinen Ban riskieren, weil ich ständig Games öffne, aber auf Server 4 ist momentan kein spielen möglich.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version