Computer-Games > Game-Server

Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here

<< < (56/420) > >>

Viper:
Meine Assa (V_Shadow) hängt seit einer Weile im Game 'Act1 gogo' fest. Server müsste 2 sein, bin aber nicht 100% sicher.

cx_one:
Wenn du ne Lösung findest das die Gameserver nicht mehr abschmieren, ist auch das Char-Hänge-Problem gelöst.

Die Chars bleiben dann in Spielen hängen wenn der Server hängen bleibt. Und solange der Server nicht wieder da is, sind die Chars dort auch mehr oder weniger gefangen.

Ach ja, hier nochmal für alle die den letzten Eintrag von mir nicht mitbekommen haben.

Sollte mal wer auf Server 7 hängen. Bitte Eintrag hier und dann eine PM an mich wenn Ihr der Erste seit der Probleme auf meinem Server hat.

Ich schaue mehrmals täglich hier ins Board, aber nicht jedesmal in den  "klemmt Thread".

MFG cx_one

sachsenfunker:
server 1 hat grad bye gesagt :P
game war: es geht los
char: orbiamortis

geht wieda

Ganymed:
wollte grad party spielen

hängt auf server 2
game hellexp

edit geht wieder

cx_one:
Ist der CCC Realm momentan down oder komm nur ich net drauf.

Ich bekomm die ganze Zeit die Meldung "Verbindung zum BattleNet konnte nicht aufgebaut werde, falls sie eine Modemverb. ...."

MFG cx_one

[edit]

komm wieder rein, aber is ziemlich langsam alles. Allein das laden meiner Chars dauert ein ganzes Stück.

[edit2]

so nachdem ichs wieder geschafft hatte ein game zu erstellen, bin ich dann nach ca. 5 min wieder rausgeflogen mit "Verbindung wurde unterbrochen" und jetzt habe ich wieder den Fehler von oben.

Meine Internetverbindung besteht sei 18h ohne Unterbrechung, Ping auf meinen Server bzw google ist Top.

Hat sonst noch wer Probleme momentan oder muss ich doch bei mir nochmal schaun was los ist?

MFG cx_one

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version