Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
SireRhaghi:
--- Quote --- Der CCC-Server klemmt Thread, Bitte nur einmal posten
--- End quote ---
Dies ist kein mecker Thread!
@SkillSeeka
Real ist down, deswegen kannst Du auch Deine Chars nicht sehen
Edit: Diablo Welt von CE Temp auf CE Stable wechseln, dann geht's wieder
ChaosEmpire:
--- Quote ---was soll ich denn jetzt bitte mit nem char machen der auf alp baal gekillt hat aber erst lev 70 oder so is und noch sehr viel auf alp leveln muss bevor er nach hell´kann
--- End quote ---
MAn wenn ich vor lauter übergeben schlank würde, wäre ich jetzt auf Idealgewicht...
Hör auf zu jammern!!!
Statt dessen mach Baal Alb dann, wenn Du dazu auch in der Lage bist...
Scheinbar biste ja nicht Helltauglich...also bist leveltechnisch eh schon zu weit...
Ich werde in dern nächsten Version wohl doch das Level 52 Grenze anheben auf 85 oder so...dann gibts halt einfgach keine exp mehr, wenn man rushed
ultra_panda:
char: wombat_werferin
game: akt 1 trist
chars im game: 5
server: 7 (bin mri jedenfalls relativ sicher^^)
Blobb:
Hi,
hänge im Spiel Goldman
Server: 1 (bin aber nicht sicher, sry)
Char: Mc_Borg
Thx, geht wieder :thumbup:
B-and-M:
Hallo, ich habe ein Problem...
Ich hab mit meiner Amazone auf dem Server "CE stable" [ Nummer 1 wars, glaub ich... ] im Spiel "cow-1" zwei Leute durchs Cowlevel gezogen. Dann gabs nen riesen Lag und seitdem kann ich nicht mehr mit meiner "Battlemaiden Juki" spielen... Sie war eine Javazone und 50level gross... Doch im Charakterauswahlsbildschirm steht nun dass sie level 48 seie. Auf der Ladderliste steht 50 und ich sehe sie immernoch auf der Liste der Spiele im Spiel cow-1, als ob sie dort alleine weiterspielen würde... Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, dass ich wieder mit meiner Amazone weiterspielen kann.
Viele liebe Grüsse, Beni
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version