Computer-Games > Game-Server

Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here

<< < (415/418) > >>

hamil:
hi Joe hab grad nachdem ich den ersten black tower key mit dem buch weggezaubert hab ( haha dummer fehler) den 2. geholt rolle gebaut und aufgemacht in cgs.. nach dem kill vom schmied gleich am anfang hab ich nen spielfehler gehabt genau wie beim letzten mal als ich nur die monoliten aufgemacht hab und muste diablo2 beenden. ich hab dadurch weder die woerter holen koennen in cgs hc noch die chance gehabt irgendwas da unten dem erdboden gleich zu machen. du kannst dir meinen char gern anschauen falls du das magst. Dungeons funktionieren super aber wie gesagt ich wuerde gern tristram machen fuer die Guertelverzauberung. Koenntest du eventuell bitte ein portal fuer mich aufmachen sofern du Zeit hast morgen oder so?

Lesele:
edit: problem hat sich erledigt

Hoerby:
Guten Morgen Admins :pleasantry:
Momentan 07:45 hängen 8 Games auf dem Server(einklinken nicht möglich) :rtfm:
Wäre toll wenn der Server neu gestartet würde :boxing:

ChaosEmpire:
sorry, hatte 2 tage mail server ausfall, sollte nun wieder benachrichtigungen bekommen, hoff eich

PapaCharlie:
 Moin Moin aus der Ferne ,


irgendwas stimmt mit dem Game Server nicht - hatte mit der Sorc versucht ein Game in hell zu
erstellen - nach langer wartezeit - einklinken fehlgeschlagen .


Wenn ich aber in der Liste der Games schaue steht die aber bereits im Game - bitte wieder freilassen .


Will keine weiteren Chars probieren - sonst sitzen die auch fest .


Danke und schönes Wochenende .

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version