Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
ChaosEmpire:
warst du mit ihr eingelogged beim crash?
wie heisst sie?
ich tippe auf assaleader....sc
wenn ja, solte gefixed sein
hamil:
ja war ich und ich komme immernoch nicht rein. War zusammen auf dem server mit hoerby.. wir waren im discord gestern beim crash und dann gabs bei ihm und mir (weil ja servercrash) nen timeout.. er hatte keine probleme meinte er mit dem einloggen bzw hab ich abends dann auch festgestellt. Ich hab es heute wieder probiert aber geht nicht.. bleibt im einloggbildschirm stehen.. Keine ahnung was genau corrupted ist jetzt. eventuell save nicht richtig gespeichert oder so.Waere auch zufrieden wenn du die Zeit findest einen etwas aelteren save zu nehmen .. vielleicht von der Nacht zuvor.. keine ahnung wie oft der server die sicherheitskopien macht von den chars.
mfg Bjørn
ChaosEmpire:
genau das habe ich getan, einen älteren stand rein kopiert
in der regel funktioniert das, egal ob nach crash oder ping time tod...
hamil:
hmm ich hab den wie gesagt beim absturz morgens dann nicht mehr ausprobiert und abends festgestellt nachdem hoerby meinte server gehen wieder. Hab auch die data files geloescht bei mir wobei das ja egal ist fuer den server. also die SAVE information von dem char.. ich mein level 50 kann ich recht schnell wieder werden kein Beinbruch aber die Enzo in dem Geist schwert was ich gebaut hab ist ein wenig bitter. Hab ich grad noch zuvor von Hoerby bekommen gehabt. Eventuell hast du nen save reinkopiert vom selben tag nach dem Crash ? weil ich war ja wirklich erst abends da ?!
Lg
ChaosEmpire:
es war ein backup ca 3h vor dem absturz
Post Merge: December 09, 2020, 02:28:35 pmund der save selbst ist vom 7ten um ca halb 10 abends
Post Merge: December 09, 2020, 03:12:11 pmproblem behoben ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version