Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
Hoerby:
Super :drinks:
Nightblast:
Hallo zusammen,
sorry für off-topic, aber ich poste das jetzt mal hier, da in diesem Thread noch etwas Aktivität ist:
Ich habe nach langer Zeit mal wieder lust, CE und speziell die BU/LF Sorc zu spielen.Ich hatte damals eine in 7.65 gespielt und war total begeistert.
Nun gibt es dazu ja sogar einen Guide, allerdings wurde hier etwas davon geschrieben, dass die in 7.74 so gut wie unspielbar geworden ist. Da ich aber eh nur Single Player spielen werde, würde es ja ausreichen, wenn ich mir einfach die 7.65er .exe runterlade und damit installiere oder?
Ich habe allerdings folgendes Problem: Ich habe keine CD's mehr, sondern nur noch digitale Versionen von battle.net (also Versionen direkt zum downloaden).
Das ist ein Problem, weil diese downloads immer 1.14 sind
Gibt es eine Möglichkeit, das Game runter zu patchen ? CE läuft nicht mit 1.14 (ich bekomme immer die Fehlermeldung "corrupted patch_d2.mpq")
Oder sonst eine Möglichkeit, die Mod zum laufen zu kriegen?
Danke + Grüße
Night
ChaosEmpire:
Hi
diers ist ein Thread nur für Server Fehler, bitte nicht anderweitig nutzen, sonst schaut hier niemand mehr rein und dann stehen die server still
es gibt genug bereiche, in die man seine probleme posten kann und dort schaut auch jemand rein
zum thema 1.14 steht etwas im forum, auf dem download server liegt die 1.12 download version...man darf sie nur nicht über 1.13d danach patchen, sonst gehts nicht mehr auf 1.10 im mod zurück
Hoerby:
Schönen Sonntag an die Admins gewünscht. :to_clue: Bin heute leider wieder mal der Pfingstochse, da mich die Server nicht lieben.
Kann zwar ein Game erstellen, dann die Meldung: Einklinken nicht möglich
Momentan hängen 2 Chars im Game "Dungedon auf Server 2"
Ein Reset wäre toll :drinks:
Hoerby:
Hi Admins,
die Gameserver scheinen zu stehen :wizard:
Es kommt nur noch die Fehlermeldung: Verbindung zum Battlenet konnte nicht aufgebaut werden :snooks:
Nen schönen Restfeiertag noch :drinks:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version