Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
JOLA:
Hiho und guten Morgen =)
hab keine Ahnung was gestern nacht passiert ist, Server waren scheinbar auf einmal down. konnte chaosempire.eu auch ned erreichen.
war mein ich gegen nach zwölf. jetzt läuft alles wieder, nur das meine soso leider kein spiel mehr erstellen kann.
spiel hiess mein ich <<a2 poc>> char war <<Mystique>> uund letzte Aktion war der Gang zu Meppel.
mfG René
ChaosEmpire:
Sorry, hab keine eMail bekommen, Microsoft hat mal wieder Patch Day gehabt und gnadenlos den Host rebootet...
Der Charakter hatte in zig Backups 0 Byte
Hab nun das letzte Backup mit Inhalt restored
JOLA:
Hiho,
Mystique will immernoch ned spielen. Zwar schade um die Klotten die die bekommen hat (Sorry an Charlie und schade für des Santa Juwis). Aber auch kein Beinbruch wenn die ned mehr funzt. Interessant wär, zu wissen was ich evtl. falsch gemacht hab. Uhrzeit umstellung kann doch noch ned gewesen sein? War mein ich vor 2 Uhr wo ich nicht mehr auf den/die Server kam. 8k kann es eigentlich auch ned gewesen sein, da war ncoh reichlich platz im Inv.
mfG rené
ChaosEmpire:
moment, ich probiere ein älteres backup.
du hast gar nix falsch gemacht..die server laufen auf einem windows basis rechner..der hat leider microsoft poatch tag gehabt und ich habs nicht gemerklt..dann komtm irgendwann neustart..und alle virtuellen rechner werdne brutal geschlossen
man kann kja auto updates eifnach cniht mehr dauerhaft verweigern udn dann manuell machen
PapaCharlie:
Mahlzeit - ich denke mal die Server haengen - alles voll -
Bitte Neustart - Danke -
LG Charlie
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version