Computer-Games > Game-Server

Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here

<< < (381/420) > >>

Hoerby:
Die selbe Gaudi auch bei mir.
Denke ein Restart wäre angebracht.
Danke im voraus

Hoerby

hamil:
bei mir auch grad hab neuen char probiert scheint also net an der gamesave zu liegen sondern an nem festgefahrenen server...

lg bjørn

btw joe gibst du uns fuers hc micha hoerb oder mir nen token zum basteln bitte ?
geht auch ohne aber mit ist so viel angenehmer

hamil:
ich mag nimmer... ich bin grad nachdem ich baal und all den rotz den clone ettliche male schon gekillt hab und im dg alles weggefetzt hab ausm spiel geflogen war grad im dg levle 7 in cgs mit 20 k life max block max resis 95 und hatte nen 2 sek stillstand und bin rausgeflogen.. weiss netmal wecher server und als im bnet gelandet bin nach dem ueblichen schwarzen screen war ich tot...

kann man irgendwie rausfinden an wem ich mich raechen kann wenigstens... ich verstehs naemlich net was mich da umgehaun hat.... ehrlich

ich spiel SC wenn es da keine andere Møglichkeit gibt ... oder besser gar kein D2... ahhh ich reg mich grad so furchtbar auf...

im endeffekt wars ja meine schuld was spiel ich auch HC xD

lg Bjørn

ScoobyD:
In Anbetracht das eben diverse Webadressen nur schwer erreichbar sind werden wohl mal wieder diverse DoS Attacken laufen. Möglich das nen Server auf dem Trace weg betroffen ist und der Ping mal ins unendliche ging :/
Aber mach dir nix draus, 4x Murmel übergelaufen, 95% Res 50% dam red und einmal zu nah an Chimera, ist mein Druide im SP auch des öfteren hin gewesen bzw stand mit 1 HP da :)

ChaosEmpire:
aaah posted das doch nciht in den crashed server bereich..ich hab hie rmassig mails und wollte gerade trestarten :)

sorry, ich kann nicht herausdfidnen wer da sabotiert..aber er ist bei der telekom :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version