Computer-Games > Game-Server

Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here

<< < (352/420) > >>

ChaosEmpire:
oh sorry, läuft langst wieder :)

naja...das ist das ewige problem..die einen wollen mehr resets, die anderen länger spielen..letztere sind aber nicht damit zufrieden dies im non ladder mode zu tun..dadurch splittet sich dann jetzt lles auf 2 realms..was mir persönlich auch missfällt

Frequenzsuppe2:
also ich gehöre ja auch eher zu den die mehr resets wollen...aber viel mehr als resets will ich in ner netten community spielen....was bringen mir viele resets wenn ich fast alleine spiele... ich glaube bis jetzt hast du es immer geschafft nen guten kompromiss zu finden.... und obwohl ich anfangs von nem short realm begeistert war muss ich am ende nach dem test sagen...ich persönlich wuerde lieber wieder weniger resets haben und dafür alle ein realm!

aber letztendlich gibt es ja da keine musterlösung...allen kann man es nie recht machen

lg

ChaosEmpire:
das problem, einige haben identische char namen auf dem server...welchen leg ich dann zusammen...einer würde ja überschrieben
4monats laddern waren vielen zu kurz

eigentlich happert es nur daran, das die langzeitspieler in der ladder sein wollen statt non ladder auf dem gelichen realm zu spielen...dann ist man zwar imme rnoch getrennt in den games, was häufig ja eh der fall ist, aber man ist in einem realm und sieht sich

Frequenzsuppe2:
also ich seh es da sehr aehnlich wie du... wem die ladder nicht reicht macht nonladder weiter..aber wenigstens alle auf einem realm...vllt koennte man auch einfach etwas genauer reset zeitraeume festlegen...so weiss wenigstens jeder wann was passiert.

ob 1 oder 2 realms koennte man ja auch per abstimmung entscheiden...wobei da die gefahr besteht dass die deren wille nicht durchgesetzt wird aussteigen...wenns dann noch spender sind wirds ganz doof....

Frequenzsuppe2:
komme online mit keinem char in nen game....hc wie sc! direkt beim ersten einloggen einklinken fehlgeschlagen. im sp gehts ohne probs

lg

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version