Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
EmGee:
also nochmal
server 1 und 6 sind zur zeit tot
das problem mit dem game erstellen kommt daher, dass die software trotzdem versucht das spiel auf server 1 zu platzieren, in den meisten fällen zumindest.
dann kommt das berühmte "failed to join"
um das ganze zu richten ist wohl ein hardware reset des servers nötig, was ich leider nicht machen kann. ich denke chaos wird das übernehmen wenn er gelandet, ausgeschlafen und etwas erholt ist.
andererseits war es gestern abend mal richtig schön so viele volle games zu sehen....man sollte darüber nachdenken öfters mal server abzustellen damit es alle irgendwann kapieren.
noch ein rat an alle, die es nervt, die frustriert sind und die mit bösen smilies winken: Geht und spielt bei blizzard...die sollten keine probleme mit den servern haben
grüsse
EmGee
AoATheAvenger:
Ja klar rucken da alle bissl zusammen. Das Problem ist dass ich gestern zB keine einzige Quest lösen konnte :( ich hab ca 30 mal versucht nen game zu erstellen, ohne erfolg...
MotS:
--- Quote ---
noch ein rat an alle, die es nervt, die frustriert sind und die mit bösen smilies winken: Geht und spielt bei blizzard...die sollten keine probleme mit den servern haben
grüsse
EmGee
--- End quote ---
ich bin nicht frustriert, aber vor ein paar wochen war mal das gance b.net down.... und blizzard hat viel mehr probs mit den servers, schon wegen den cheater, die alles laggy machen
SVK_Gauron:
ich hab mal was dazu geschrieben:
http://ce.grimms.org/forum/index.php?showt...t=0entry49289
JayQ:
jetzt mal abgesehen davon dass partyplay bei so nem defekt funktioniert...
kann das problem in zukunft nicht gelöst werden, indem die software ein wenig intelligenter gemacht wird? ich weiß nicht in wie weit das realisierbar ist, geschrieben hat die software ja jemand anders. man müsste es ja "nur" schaffen dass die software erkennt dass ein server hängt. möglich wärs ja einfach durch ne pingabfrage alle paar minuten, wenn keine antwort kommt oder der ping >10k ist hängt wohl der server. in dem fall müsste die software dann den server abschalten und falls möglich sogar selbstständig resetten. diese aufgabe könnte ja auch ein ETWAS komplizierterer bot übernehmen.
ist nur ne idee für ein lösungsansatz....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version