Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
Grisu:
Hi joe Forum lief nicht laeuft wieder server sind noch down
ChaosEmpire:
Derzeit liegt eine Störung in unserer Stromversorgung des RZ3, RZ4,
RZ5 und z.T RZ9 vor. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Ursachenanalyse und der Behebung des Problems.
Bitte haben Sie etwas Geduld. Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir Sie auf dieser Website informieren. Hetzner-status.de wird von den betroffenen Technikern betreut und dient derzeit als einzige Informationsquelle.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Posted on: January 29, 2009, 04:05:55 PMso
es rennt scheinbar wieder alles
ich will nicht wissen, wieso ein stromproblem existieren kann, man sollte meinen hetzner haette usvs
aber das ist halt das problem, wenn man zu einem guenstigerne hoster geht(muss)
iT151T:
seltsam, wir haben bei hetzner in 3 verschiedenen RZs server und nie ausfälle (seit jahren und um wirklich vieles weniger downtime (wir messen in sec), als bei uns selber oder in RZs anderer (um einiges "namhafterer") anbieter), allerdings als unternehmer. anscheinend unterscheiden sie sehr stark zwischen privatkunden und geschäftskunden, denn in 2 der genannten RZs haben wir auch server und null ausfall.
schon ne sauerei, sowas! :diablo:
ChaosEmpire:
mit meinem server bei netdirekt war ich jedenfalls deutlich besser beraten
da tats auch immer der reset robot..denn ein anruf, und der MA lief selbst...und sagte einem auch direkt, was nicht ok war
aber gut, dafuer spar ich mehr als 50% nun
iT151T:
wie stark ist/sind die server (CPU-Typ, -Taktung, RAM), welches OS is da drauf (und welche wären mögllich Deines wissens nach) und wieviel bezahlst Du dafür?
wieviel traffic verfließt im Monat?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version