Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
MatzeSiev:
Ich hänge im game A3 poc fest!
Server 1
Mein accountname ist: MatzeSiev
und mein charname ist: Remi_Demi
uhrzeit : 01.04
Datum : 14.07.08
es wäre schön wen der wieder frei wäre,
damit ich den weiter spielen kann.
vielen dank schonmal im vorraus ;)
mfg Matze
ScoobyD:
Server 2 und 6 neusgestartet wg GameID nahe bzw über 1000 (bzw Starten in 5-10 Minuten neu)
cr4ck:
hi kann nimma joinen oder erstellen seit gestern auf einmal mit pala und barb (realm ce mod) .mein acc heißt "cr4ck87" wollte mit meinem pala "procrime" , server weiß ich nicht, ein game "cgsruns1" aufmachen dann blieb alles hängen..musste neu starten hat auf garnix mehr reagiert.(vorher hab ich zum ersten mal singleplayer gespielt mit meiner sister die ist neu, kann es was mti dem netzwerkspiel zu tun haben dass auf einmal nimma geht?) war heute nacht 3.8.08 um 2:30uhr ca als ich versucht habe das cgsruns1 aufzumachen ..seitdem kann ich mit ihm nicht mehr einklinken oder erstellen mit ihm, und cgsrun1 gibts angeblich schon..obwohl keiner drin ist steht also nicht in liste. später gings dann mit meinem barb auch nicht mehr was gleich danach schon noch ging. Jetzt geht nur noch meine sorc und die is nakt.. narf hoffentlich kann mir wer helfen.
danke schonmal im voraus
ps: sorc hängt jetzt auch, liegt wohl daran dass ich mit barb und sorc versucht hab mich in cgsruns1 einzuklinken.. hoffentlich kann mir bald jemand helfen will spielen..es is sonntag =(
klasse 10minuten später gehts wieder , danke für die schnelle hilfe , echt fett von dir
s1ck:
Servernummer: 2 (is doch hoffendlich der CE Mod Server)
Spiel: Lr A2 (glaube ich, weiß nicht mehr genau wie das spiel hieß)
Account: s1cK
Charname: Nidalap
Uhrzeit: 9:00 Uhr
Letzte Aktion: Aktwechsel von A2 auf A3
zubbzeroo:
Hallo chaos, folgendes problem seit gestern 2 Uhr kann ich mich mit meinen charak nicht mehr in spiele einloggen ich denke mal ich hänge da auf irgendeinen Server fest wäre nett wenn du das beheben könntest allerdings weis ich leider die servernummer nicht
Spiel: Canquest
Acc: zubbzeroo
Charak:Nasgoul
Aktion:Kuhlevel im Cgs
ich hoffe du kannst das was machen.
mfg zubbzeroo
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version