Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
sunglass:
moin,der 5er server hängt seid gut 10 min.
acc sunglass
char sunglass
war grade in dungeon lvl1 und hab schreie erneuert
ZenPdH:
Server : server 5
Spiel : neustart
ACC : Zen[PdH]
Char : Mouldy_Bone (meiner), Andraste, Artemis_IV, Pralladin
Uhrzeit : ~23:15
Letzte Aktion : Artemis in a5 unterwegs, mouldy und pralla im tamo hochland, andraste am mulen
Weitere Dinge : Naja, war halt auf einmal stillstand, game verlassen, ganz gekickt worden... Alle hängen im game fest.
Seit heute nachmittag lief der 5er schon wieder nich besonders...
Rip barb :(
[Edit]
Danke, chars sind wieder frei :)
[/Edit]
sunglass:
hänge zwar nicht fest,aber wollte mal bescheid sagen,das server 2 zur zeit äusserst laggy ist.
besten dank,sunglass
ChaosEmpire:
danke,
eignetlich müssten dann server 1-3+6 mucken machen, da sie ja alle auf dem gleichen pc beheimatet sind, ggfs braucht die VM einen neustart
rallemod:
moin, moin,
Acc: rallemod
Char: Assassine II
hänge auf server 6 (ca. 8:35 Uhr)fest, nix geht mehr.
Gruß
Ralle :love9:
8:40 Uhr: Hat sich erledigt, geht wieder. Danke. Ralle :photo:
Jetzt hängt die assa wieder, diesmal server 5 (ca 8:55 Uhr). Mitten im Game stehen auf einmal alle rum treten auf der Stelle, nix geht mehr, nur ich kann rumlaufen. dann stürzt Game ab und es kommt die Meldung: Ihre Verbindung wurde unterbrochen. Liegt das an den Servern oder an meiner Verbindung? :sign12:
Gruß
Ralle
So,geht nix mehr (10:00 Uhr), wieder server 5, super laggy, Ctempt (Valdi) war mit Baba mit im Game, bin dann wieder nach Bildstillstand geflogen. Valdi sagt, bei ihm sei es genau so. Ich geh jetzt erst mal Frühstücken, mal sehen, vielleicht ist es ja später besser.
Jetzt hab ich 4 Stunden gewartet :tearyeyed:(ca. 13:50 Uhr jetzt), neues game erstellt (server 5) und bin nach 10 minuten wieder geflogen. Und wieder kann ich anschliessend kein Spiel erstellen.
Seltsam, seltsam, was da wohl durch die Synopsen des Servers kriecht :sign19:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version