Computer-Games > Game-Server

Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here

<< < (265/421) > >>

Ruckelricky:
naja dann kann ich wohl noch parr stunden warten

und :" ich kann keine laufenden server neustarten"  dazu brauch ich wohl nix zu sagen

da war der neustart heute vormittag wohl nen versehen..

Posted on: August 25, 2007, 06:09:04 pmich würde gerne weiterzocken, mir is langweilig

ChaosEmpire:
ich habe heute morgen nichts neugestartet

aber dein seit monaten ewig gleiches geflame führt sicher niht zu höherer motivation irgendwelcher moderatoren...

Ruckelricky:
seit monaten genau, ich war monate lang gar nich hier, bin erst 2 wochen wieder da, und mitlerweile hänge ich fast 8 stunden fest
Posted on: August 25, 2007, 08:41:56 pmich würde einfach nur gerne mal weiter spielen, 8 stunden festhängen macht langsam keinen spaß mehr
Posted on: August 25, 2007, 08:56:29 pmnun sinds gleich 10 stunden

badboy.:
hi,

hab keine ahnung warum dein char nicht geht,
hab nur gerade mal versucht ein spiel "Test  12" zu erstellen und das ging,
also kann dein char eigendlich nicht mehr in deinem alten game hängen da es das nicht mehr gibt

evt. hilft es ja wenn du mal die dateien in deinem Diablo II\save\CE_MOD\CE MOD ordner löschst

Ruckelricky:
hat auch nix gebracht, char geht immernoch nicht

ob das game angezeigt wird spielt keine rolle, deswegen kannste trotzdem festhängen, und das tuhe ich mitlerweile 12 stunden, wäre schön wenn endlich mal hilfe in sicht wäre
Posted on: August 26, 2007, 01:25:39 amhängt immernoch fest, wäre jetzt vielleicht mal nen restart möglich?? wo kaum wat los is
Posted on: August 26, 2007, 02:35:44 amich hänge immernoch fest, ist es vielleicht irgendwann jetzt mal drinne nen restart zu machen?  seit gestern mittag warte ich um weiter zu zocken, langsam machts keinen spaß mehr
Posted on: August 26, 2007, 09:43:20 amnaja werd dann mal zum mittag essen fahren, vielleicht gehts ja nachher wieder was ich nicht glaube, dann sind schon 24 stunden!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version