Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
DonCreek:
also im spiel ist mein name Don-Creek
mein pw geht bei chaos empire nicht... also nicht in europe nur in asia aber da kann ich kein spiel erstellen...
hab pms vorher geschickt...hab das hier aber vorher nicht gesehen... also hab ich nen neuen acc gem,acht : Kamahuli heisst der... aber wenn die chars von Don-Creek noch erhalten sind möchte ich den acc behalten bitte...
war seid über 4 wochen nicht on, weil ich im urlaub war...
bitte um hilfe
DrowElf:
Dann schau doch mal in die News.
Es gibt einen neuen Realm bei dem du dich neu registrieren musst, mit dem Link in der News. Die Chars wurden dabei nicht übernommen, kannst du also nur im Downloadbereich für den SP Modus laden.
Der neue Account ist ein Testaccount bis Ende September. Wenn du danach noch weiter online spielen willst, musst du einen Mitgliedsbetrag von 2,50 € monatlich (zahlbar 3 Monate im Voraus) entrichten.
Anders sind die Serverkosten fürs Spielen nicht mehr tragbar.
Stormbird:
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe gestern mit meiner Ama ganz normal das Game verlassen. Dann wollte ich heute mit der spielen und das ging nicht, dann habe ich gesehen das die in einem Spiel steht, welches seit ca. 12 Stunden auf ist.
Nun haben mir zwei Leute gesagt das der Char dann hängt und das ich das hier reinschreiben soll.
Das Spiel in dem die Ama jetzt steht heisst Lr1 und ist in Hc.
Phoenix:
Wichtig ist die Angabe der Servernummer, damit CE weiß welcher Server neugestartet werden muss.
Stormbird:
Mein Char hängt!
Server: 5
Char: Birdy
Charakter: Ama
Realm: HC
Ich hoffe jetzt habe ich es richtig gemacht, danke.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version