Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
Olfmo:
ich wär dafür hier jeden post ohne servernummer kommentarlos zu löschen....
wollt ich mal anregen weil hier mindestens jeder 2. post vollkommen sinnlos ist hab ich das gefühl
ChaosEmpire:
und wo ist da bei dir die servernummer?
solchje diskussionen gehoernes ins interne :P
Fingerpicker:
Ich wollte ja auch keinen hängenden Server/Char melden sondern nur auf die dauernden Kickouts und Rollbacks hinweisen von denen offenbar alle Server betroffen sind.
Meist sind es nur kurze rollbacks von denen offenbar viele betroffen sind aber kaum jemand was meldet.
Zumindest sieht man das immer dann wenn plötzlich 15 Leute im Channel landen.
Problem bestand gestern nachmittag zumindest immer noch.
Vieleicht kickt auch wieder jemand random mit einem neuen Bug gelegentlich nen Server ohne das dieser ganz abschmiert.
ChaosEmpire:
noe..das ist das ergebnis des nicht mehr abstuerzenden clients...
seid dem eure seite wieder sauber läuft, kriegen die server wieder diese kills(vermutlich brauchen die das saubere rein/raus)
linux server, von denen wir nur noch 1 haben bleiben einfach haengen....wenn sie crashen
windows server bleiben selten haengen, sie restarten nach dem crash meist automatisch..ergebnis..alle char direkt wieder frei...und landen dann im channel...
sprich jeder solcher kickouts ist normal ein server crash...
evtl geht das unter windows etwas eher, sprich beim ertsen verschlucken..waehrend linux in der windows emulation, das evtl nicht mitkriegt..und kurz strauchelt, sich aber faengt..bis es dann ganz haengen blebt und char stunden festhaengen
defakto, sind wir erheblich performanter seit der win umstellung..(irgendwo muss ja auch die ressource herkommen, fuer die gameservr)
deshalb hab ich mittlerweile 8 windows lizenzen im einsatz, damit die spielgruppen auf den einzelnen serven klein bleiben und nur wenige fliegen(war unte rlinux auch schon so)
200 user haben wir frueher mit 4 servern gemacht....
jetzt machen wir ~60-80 mit 9
allein server1 betreut momentan 4 windows-systeme
sathraloth:
hab grad mitgekriegt dass das mehr leute haben
erstma ignorieren!
EDIT: mauredo, pit, ich und noch jemand haben das problem.
sie meinen dass sie stecken bleiben...
Servernummer: weiß nicht mehr genau sry, 3 oder 5... bin mir aber nicht sicher. -.-
Spiel: A3Poc
Account: sathraloth
Charname: Shiek
Uhrzeit: ca. 15:30
Letzte Aktion: Wollte in Schinderdg, dann passierte nix mehr
weitere Dinge: pit war noch im Game
seitdem komm ich nicht mehr mit dem char in ein game, mit anderen aber schon...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version