Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
Ruckelricky:
tja ich weiß leider nix von dem da, nur dat ich festhänge ( und das seit etwa 6 stunden)
admin:
Server unbekannt, keine Hilfe möglich
und, bei deiner Einstellung zum Umgang mit den Servern hat niemand Lust Dir entgegen zu kommen.
Es ist allgemein bekannt, das das häufige aufmachen von Games zu abstürzen der Server führt.
Wenn hier einige wenige meinen, der Gesamtheit schaden zu müssen, werden wir sie ausschliessen
Ruckelricky:
Sicherlich, dann wirf mal die halbe Comunity raus hier. Für alle Exp oder Clonrun Games. Aber wPoPoeinlich bin ich der einzige der sowat macht, is ja klar
Olfmo:
ricky ich habs dir schon ingame gesagt, runs sind eine sache, sicher nicht gut, aber immerhin nutzen die leute die games voll aus, und ausserdem kommts auch auf die einstellung an
und bei sowas mach ich nunmal keine ausnahmen, auch wenn du auf meiner flist bist und ladderführender... das ist einfach nicht ok
Aloha:
hm deine einstellung is echt fuern ars ch ricky.
ich meine dc runs mach ich selber manchmal aber auch noch zu faul dazu alle 3 gruben abzusuchen is in meinen augen blödheit.
naja werfen wir halt die haelfte der comm raus. duerfen sich dann alle neu anmelden und ueberlegen ob sie sich nochmal so verhalten.
edit. cooles pickup. danke chaos :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version