Daily Chaos > Stammtisch

Die NICHT mehr Raucher Ecke

<< < (18/44) > >>

RafaWu:
Kennste eh net :P
Jaja der RafuWu und sein seltsamer Frauengeschmack :P

Fenris:
mach dir nix drauß, meiner ist noch schlimmer^^

chatte grad mit ner freundin und wir sind uns dabei einig das wir langeweile haben und exakt nix tun

RafaWu:
Wir labern uns und einen vonner Gildenleitung immer im TS zu abends tun aba defakto nix^^
Fen ich sag meiner is schlimmer hrhr

oldy:

--- Quote from: DrowElf on September 13, 2007, 10:35:33 pm ---Ausserdem sind schulische Leistungen nicht unbedingt mit einem geregelten Gefühlsleben einhergehend, welche in meinen Augen der wichtigste Pat der familiären Erziehung ist.

--- End quote ---

und da bin ich absolut anderer meinung und ich halt deine meinnung für nicht zeitgemäß und dahingehen absolut inkompatible , denn ...... schulischer alltag  macht ca. 50 % des feelings aus [ des tatsächlichen elterlichen wirkungskreises], wo man erzieherisch eingreifen könnte], glaubst du, dass kinder in der von dir beschriebenen altersklassifizierung absolut differenzieren können? ..............

???? mir echt ladde, = meine überzeugung ( da lang genug ín der praxis tätig), mach was draus ! ! ! !

da dich ja auf klassifizierungen festlegst.......................

ich z.bsp. bin shice streng nach meiner klassischen musik (violinistin) erzogen worden, gleichzeitig, aber gefördert worden in meinem bestreben nach den 3. darn = judo !!!


@ chris:

ich denke es liegt viel in der erziehung............ nicht nur im sportiwem sinne, sondern im "allgemeinkonzept" , mit welchem eifer sportlich-konstitunelle , die gegebenheiten geprüft werden............. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, aber irgendwann sollten wir akzeptiern, dass wir "nur" noch ein kleiner teil dessen sind, was für unsere kinder im umfeld fastziniert, oder prüft !!!!



DrowElf:
Nein eben weil die Kinder nicht differenzieren können, muss dies durch die familiäre Seite erfolgen. Wenn du meinen Post fertig gelesen bzw. zitiert hättest, wäre dir die folgende Passage noch aufgefallen:


--- Quote from: DrowElf on September 13, 2007, 10:35:33 pm ---...
Man kann auf dem Papier schlau sein und trotzdem sehr große Defizite im persönlichen Bereich haben. Die kann die Schule niemals ausgleichen.
...
--- End quote ---

Es geht mir darum darzustellen, das nicht alle Schüler die gute Leistungen zeigen auch wirklich gefühlsmässig gut genug für die Zukunft aufgestellt sind. Man muss versuchen seinen Kindern beides mitzugeben und da man nie alles 100%ig erreichen kann (meine Meinung) eine gute Mischung aus beidem anstreben.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version