Catch me if you can

AuthorTopic: Die NICHT mehr Raucher Ecke  (Read 34679 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Die Raucher Ecke
« Reply #30 on: September 19, 2007, 10:28:09 pm »
das schlimme..ich mag den ueberhaupt nicht


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

zakk69

  • Guest
Re: Die Raucher Ecke
« Reply #31 on: September 20, 2007, 09:09:11 pm »
 :smoke:  kippe an   rauch nebel hust

at joe....wenn magst du nicht....den schichael mumacher? :1eye:

ich mochte den ah nie richtig hab mich zwar für deutschland gefreut da man ja nur die deutsche hymne hört wenn die fahrer gewinnen.......denn es heisst ja mc laren-mercedes und nicht mercedes-mc laren.

ansonsten mochte ich eher den hakkinen........der is halt ne erliche haut.....sowas mag ich :icon_thumleft:

kippe aus......wo bin ich  :tard:


Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Die Raucher Ecke
« Reply #32 on: September 20, 2007, 09:58:14 pm »
ich mag dat bobbelsche nicht


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

semmerl27

  • Guest
Re: Die Raucher Ecke
« Reply #33 on: September 21, 2007, 10:44:04 am »
*virtuelleZigaretteanzünd*

Ich weiß nicht, ob ich das Bobbelsche alleine als Person mag... aber zusammen (mit Bohlen) sind sie einfach nur... hmm... peinlich ^^


Anderes Thema: Ich hab vorhin die BILD von heute aufgeschlagen... Die erste und die letzte Seite (die les ich eigentlich immer nur) nur EIN Thema...

Fotos aus Auschwitz.

Ich frage mich, was für Fotos sollten damals gemacht worden sein? Fotos auf denen die Leute den ganzen Tag rumheulen? Und wenn sie rumgeheult hätten, was wäre wohl mit ihnen passiert? Und wer hätte das dann auf Foto festgehalten, wenns so gewesen wäre?

Und das sind alles "Momentaufnahmen", wer weiß, ob sie nicht still und insgeheim für sich erschüttert waren, darüber was da vor sich ging. Und hatten sie nicht auch ein Recht darauf, sich abzulenken und auch Spaß zu haben, wenigstens kurzfristig?

Ich finde es schlimm, dass über einzelne Fotos geurteilt wird, obwohl keiner weiß, was in jeder einzelnen Person doch vorgegangen ist.

Was denkt ihr darüber??

*virtuelleZigaretteausdrück*

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Die Raucher Ecke
« Reply #34 on: September 21, 2007, 12:32:28 pm »
...ich denke nur eins..das man endlich mal die vergangenheit ruhen lassen sollte, das man gelernt haben sollte das bestimtme dinge nich tgut sind, diese lässt, und endlich nach vorne schaut und lebt!


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

zakk69

  • Guest
Re: Die Raucher Ecke
« Reply #35 on: September 21, 2007, 01:00:16 pm »
 :smoke: an

ich dem joe voll zustimmen und ansonsten kann ich nur sagen........

hab hier im forum auch schon sehr,sehr harte fotos gesehn von person diesich sogar rl schon gesehn haben......man sieht dennen richtig den spass an....aber keiner fragt ob sie nicht alle schon mal was mit dem töten zu tun hatten........ich glaube jeder hat schon den ein oder anderen RIPvon dennen ertragen müssen....aber sie sind fröhlich und lachen. :P

kippe aus....arbeit ruft  :wece:

Fingerpicker

  • Guest
Re: Die Raucher Ecke
« Reply #36 on: October 10, 2007, 08:18:37 pm »
Um nochmal auf Frau Hermann zurückzukommen, da gibts ne nette Sendung mit J.B. Kerner die man sich auch auf www.ZDF.de ansehen kann.
Wirklich sehenswert....
Kerner hat sie im Grunde rausgeschmissen als die anderen Gäste drohten das Studio zu verlasssen, und das nicht nur wegen der Autobahnäusserung.
Ok, sie wurde von allen Seiten auseinandergenommen aber mit Ihren Statements braucht sie sich nicht zu wundern das sie Beifall von der sogenannten "Dresdner" Schule bekommt.
Die kann man auf der Seite der NPD nachlesen....
Ich finde eine gebildete Frau wie Eva Hermann hätte sowas vorhersehen müssen wenn sie sich derart äussert.
Ich glaube irgendwie nicht das sie den Joberlust mit einkalkuliert hat nur um Ihre Bücher zu pushen.

Kippe anmach*

zakk69

  • Guest
Re: Die Raucher Ecke
« Reply #37 on: October 10, 2007, 09:40:03 pm »
kippe an  :smoke:

irgendwie sieht das eher aus als hätten die das ausgemacht.....zumindest wenn ich in eva´s
gesichtsausdruck sehe,,,,,,,schätzte die wird viel geld dafür bekommen haben......und auserdem
den j b kerner mag ich ich nicht....der hätte die ja nicht sonen scheiss fragen brauchen der ist nicht besser wäre besser gleich mit ihr gegangen. :bangin:

kippe aus

Fingerpicker

  • Guest
Re: Die Raucher Ecke
« Reply #38 on: October 15, 2007, 07:23:37 am »
Trotzdem kann man nicht sagen das der Schnauzbart die Autobahnen gebaut hat....die Frau war Nachrichtensprecherin und sollte wissen das die vor allem von Zwangsarbeitern gebaut wurde.
Der Historiker aus der Sendung hat Morddrohungen bekommen, weil die Frau glaubt solche undifferenzierten Aussagen wieder hoffähig machen zu müssen.
Das die alt 68 er viel versaut haben bezweifelt ja keiner (Erziehung ohne Grenzen zb.), aber das sie mit ihrer Argumentation vor allem aus dem rechten Lager Beifall bekommt hätte sie ahnen müssen.
Naja, Ihr Ziel hat sie sicher erreicht, viele werden noch Ihre Bücher lesen.
Und Kerner hat ja eigentlich nur solange gebohrt weil er hören wollte das sie scheiss erzählt hat Werner...

Offline RafaWu

  • Oller Forumgeist und Threadnecro
  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.822
  • my Votes: +43/-8
  • Gender: Male
  • !
    • Poke This Member
Re: Die Raucher Ecke
« Reply #39 on: October 15, 2007, 04:27:09 pm »
War die autobahn nicht lang vor dem Österreicher mit dem Schnauzbart geplant?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?key=standard_document_5750970&rubrik=11598
When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old
Names in stone, spirits of legend.
Deeds unknown, yet never forgotten
These are the Duranin – of honor within and of fear without
Remember them when in hope you doubt.

Fingerpicker

  • Guest
Re: Die Raucher Ecke
« Reply #40 on: October 25, 2007, 05:18:53 am »


Hmmm, aus männlicher Sicht finde ich die neue Mode aus japan ehm...interessant.
Aber ich wette keine Frau mit einem IQ über 30 wird in Deutschland sowas tragen :)

semmerl27

  • Guest
Re: Die Raucher Ecke
« Reply #41 on: October 25, 2007, 08:49:19 am »
Hmmm, aus männlicher Sicht finde ich die neue Mode aus japan ehm...interessant.
Aber ich wette keine Frau mit einem IQ über 30 wird in Deutschland sowas tragen :)

Die Wette halte ich... Mit 30 ist der IQ zu niedrig... Ich erhöhe auf 80 ^^...   Ich denke, vor allem jungen Mädels zwischen 12 und 18 könnte das gefallen....

Offline RafaWu

  • Oller Forumgeist und Threadnecro
  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.822
  • my Votes: +43/-8
  • Gender: Male
  • !
    • Poke This Member
Re: Die Raucher Ecke
« Reply #42 on: October 25, 2007, 09:04:52 am »
Jo bei der Wette kann ich Sandra nur zustimmen
* Laird Rafael (rafawu) wundert sich über die Menschheit
When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old
Names in stone, spirits of legend.
Deeds unknown, yet never forgotten
These are the Duranin – of honor within and of fear without
Remember them when in hope you doubt.

MaxTrasher

  • Guest
Re: Die Raucher Ecke
« Reply #43 on: October 25, 2007, 10:07:01 am »
Quote
Ich denke, vor allem jungen Mädels zwischen 12 und 18 könnte das gefallen....

Ich sehe da nur ein riesenproblem : schon jetzt tragen viele Klamotten die Sie Aufgrund der Figur besser nicht tragen würden, weil es einfach bescheiden aussieht .... das wäre bei einigen dann schon sowas wie ein schweres optisches Foul ...


Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Die Raucher Ecke
« Reply #44 on: October 25, 2007, 11:16:34 am »
also ich hab gegen den Modeansatz nichts, aber die Hosen gehören mit Auflagen verkauft...
Alles über einem gewissen BMI sollte die nicht erwerben, tragen usw dürfen...

aber, solche Auflagen sollte es für verdammt viele Dinge des täglichen Lebens geben...

zB Einkaufsverbot für FastFood, Süsses usw...zumindest, wenn ich es kaufen will...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
8 Replies
3037 Views
Last post November 22, 2004, 01:26:28 pm
by Felishya
CE geht nicht mehr

Started by Javalinchen German Support

12 Replies
3311 Views
Last post December 15, 2004, 01:37:33 pm
by Mr Bean
31 Replies
8117 Views
Last post February 24, 2005, 02:55:07 pm
by Tophead
2 Replies
2424 Views
Last post February 27, 2005, 07:48:05 pm
by taroon
13 Replies
3440 Views
Last post May 01, 2006, 01:22:03 pm
by ChaosEmpire