Catch me if you can

AuthorTopic: dungeon  (Read 11644 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: dungeon
« Reply #45 on: September 15, 2007, 09:36:58 am »
Quote from: Andy (silverdragon) link=topic=15693.msg217222#msg217222
@frank was sind bei dir normale spieler und was heißt bei dir in angemessener zeit
Ich bin zwar nicht Frank, aber ich sag mal wie ich das definiere:
Zur Entspannung nach der Arbeit etwa 1-2h am Tag spielen gilt für mich als normal.

Wenn dir das Spiel zu kurzweilig ist, liegt es vorallem daran, dass du wahrscheinlich immer nur die relativ starken Chars spielst (z.B. Bogenbarb, Nec, BU-Sorc). Schalt einfach mal einen Gang runter und probier was neues aus, dann hast du auch nach 4 Monaten noch Spaß an der Ladder.
Ich find das Balancing im Mod nicht wirklich schlecht (die Items lass ich mal außen vor). Das Thema ist viel zu komplex um es mit einer "Temperbonus halbieren"-Lösung zu lösen.

Und zum Thema Dungeon:
Ich will da auch rein, wenn ich will und nicht wenn meine PC-Uhr mir sagt: "jetzt gehts los!".
Das Spiel soll Spaß machen und nicht meinen Tagesablauf bestimmen (z.B. "der Wecker steht auf 3:00 Uhr - da macht der Dungeon auf").

Sorry wenn sich das alles als Gemecker anhört, aber so seh ich die Sache nunmal ;)
« Last Edit: September 15, 2007, 07:31:10 pm by Phoenix »

Offline SilverDragonTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: dungeon
« Reply #46 on: September 15, 2007, 07:25:09 pm »
egal hab keine lust mehr ...

werd jetzt einfach nur noch bei jedem wünsche thread diese liste posten
Quote
übers ausm sinners weg
runen runtercuben abschaffen
high runen in ü eiern seltener machen
skill öle abschaffen
elite unique cuben abschaffen

und hoffen das mehr leute solche antworten bringen:
Quote
fast 100% agree

- so wie die sinner drops jetzt sind geffealt es mir auch nicht aber ganz abschaffen sollte man sie nicht... die drops von der 7.49 fand ich noch am besten wo mann fuer ss und schmuck schon paar runs machen musste um was zu holen und den rest gabs recht seltener....

- evtl noch zods aus den herzen abschaffen die highest rune im game hat etwas mehr respekt verident

meiner meinung nach kommt mann zu schnell und zu leicht an items aller art und mann hat seinen char schon nach ner woche  richtig gut ausgeruestet und es macht nicht so den spass den es machen koennte, wenn das eitrifft baue ich mir immer irgendwelche crazy melee chars die wieder den spass faktor erhoen

thread kann geschlossen werden

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
3140 Views
Last post May 05, 2005, 04:52:26 pm
by Olfmo
CE stürzt im Dungeon ab

Started by countdracula German Support

8 Replies
2610 Views
Last post May 29, 2005, 04:57:59 pm
by Nemesis183
2 Replies
2316 Views
Last post June 15, 2006, 02:01:55 pm
by Fenris
3 Replies
2415 Views
Last post September 14, 2010, 07:36:12 pm
by ScoobyD
2 Replies
2166 Views
Last post May 28, 2014, 04:43:00 pm
by Etheninex