Computer-Games > German Support
Ladder Reset
semmerl27:
--- Quote from: Frank (GubbelGubbel) on September 08, 2007, 09:08:07 pm ---Wie heisst es so schoen..."Die Ladder ist mir Ladde", ich finde die viel zocker könnten sich ruhig mal an den wenig zockern orientieren und nicht immer umgekehrt, das nervt mich schon seit Jahren.
In diesem Sinne...Char markieren und löschen, schon habt ihr nen Reset ;) (nicht bös gemeint) *Wink*
[x] vote 4 close this thread...
--- End quote ---
1. Wem die Ladder Ladde ist, kann ja auch non Ladder spielen...
2. Wird ein Char ned nur zum Ladder Charakter durch das Wort "Leiter-Charakter" unter ihm, sondern durch die Platzierung in der Ladder (in Zahlen ^^), durch das Löschen des Chars verschwinden ja ned die Zahlen... *Frank zurückwink*
3. Wen bezeichnest du als Viel- oder Wenig-Spieler? Vergleich nur mal Kalle und mich... ;)
4. Wenigspieler + Ladderstürmer = Widerspruch (finde ich, ist ja überall so) :bangin:
5. Gibts ja noch sowas wie freie Meinungsäusserung oder??? :oops:
6. Finde ja auch, dass eine Diskussion unnötig ist. Ist ja Joes Entscheidung... Und nur seine...
Nicht vergessen:
:wece: :wece: :wece:
zakk69:
dieter hat seinen faustkampf barbar noch net auf 100 :P
close this tread....bevors wieder nicht net wird
:wece: auch ohne so diskusionen
ChaosEmpire:
es ist bereits nicht nett, denn was mir gerade zu ohren gekommen ist...mach tmichsehr sehr wütend
erstensd sind wir hier nicht im kidnergarten, auch wenn einige deutlich über 25 sich so verhalten, zum anderen sind einige sprüchen sowas von unter dem niveau und der gürtellinie!
wenn einige nur so ein grosses herz haetten, wie sie eine grosse klappe haben...aber die haben dann nicht mal ein so grosses portemonaise
gigaman1234:
5. Gibts ja noch sowas wie freie Meinungsäusserung oder??? :oops:
6. Finde ja auch, dass eine Diskussion unnötig ist. Ist ja Joes Entscheidung... Und nur seine
[/quote]
gibt ne freie meinungsäusserung logisch .....
aber mich im TS als arbeitslosen zu diskrimieren mit den worten ich hätte ja zeit und könnte ja den ganzen tag rennen
fand ich nicht besonders witzig.
Ich spiele halt langsam ---- so das wars von mir ----- und nun steinigt mich --- mir egal
badboy.:
keinelustzudiskutierenhataberwashierstehtsprichtjafürsichselbst
--- Quote from: Frank (GubbelGubbel) on September 08, 2007, 09:08:07 pm ---[x] vote 4 close this thread...
--- End quote ---
bin ich auch dafür, aber bevor der geschlossen wird geb ich schnell noch meinen senf dazu :P
ich find die ladder sollte noch ne zeitlang laufen weil:
[x] in letzter zeit ne menge neuer user angefangen haben und die könnten ruhig noch bisschen erfarung sammeln bevors mit neuer ladder losgeht
[x] es in SC noch zwei 99er gibt die bestimmt noch gerne 100 werden würden und auch die 98er sind da noch am kämpfen
[x] was macht den spass daran, ne leere ladder zu stürmen ? ???
also ihr ladderstürmer, gebt gas da oben ist noch ne menge platz :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version