Computer-Games > Guides

Mister Naturkatastrophe 7.68

<< < (2/4) > >>

Sypholo:

--- Quote from: Lyc on September 01, 2007, 12:27:49 am ---
Jan, für die vielen gespendeten farns, die meine Säufernase von Dru schon geleert hat

--- End quote ---

Für einen Guide dieser Qualität hab ich die gerne springen lassen ;)

Lyc:

--- Quote from: Zen[PdH] on September 04, 2007, 05:24:02 pm ---Zum hut (fiktive zahlen):
Ob du nun 1000 dmg angezeigt bekommst, die gegner aber 75res haben und du so nur 250dmg machst, oder du, wegen weniger skills, 500dmg angezeigt bekommst, durch einen -80er hut dann aber 525dmg machst... Ich würde den hut aufsetzen ;)

--- End quote ---
Mir gehts bei den Skills nicht nur um hurri, es geht mir auch um Arma/Tornado/Vulkan/riss.
Ps: Der Dru wird ja einen Conv merc haben, der senkt die resis der Gegner. In die Lage, die Cold-immunität ganz knapp mit conv zu piercen, wird selten passieren, da natürlich-cold-immune meisstens unpiercebare (150<res) resis haben. Darum würd ich erstmal sagen, belassen wirs bei dem Conver, kommt zwar hurri ein bisschen kurz, aber mit imp helm kämen arma/tornado/vulkan/riss zu kurz ohne supportende Rest-ausrüstung.

btw, ich bin phiez, ich hab bo vergessen...für den zählen +all ja auch :D

Fingerpicker:
Ich habe schon lange keinen so ausführlichen und umfangreichen Guide gelesen...next Ladder mach ich auch mal wieder nen Dru^^, spiel ich viel zu selten.
Gtz Daniel, ebenfalls Thank you Button :) :wece:

symfora:
Eichbaumweiser hat ein bug. Die fertigkeit ist capped bei level 20. Da man am ende immer mehr als +19 all skills hat, reicht 1 punkt.

Lyc:
das wäre mir neu. das gehe ich mal testen.

Testmaterial:
-equip, dass oak auf lv.41 hebt.
-ein paar +3 summon stiefel.

Testverlauf:
Einmal oak ohne die stiefel gecastet, einmal mit.
ohne: 9,7k life.
mit: 10k life.

these widerlegt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version