Computer-Games > Guides
[Idee/Guide] Wächter Zeus' – Der träumende wirbelnde Gewitterbarbar
Phoenix:
Roy Lachdonnans Guard hat +3 all ;)
Gewitter würde ich jetzt auch nicht so eine Riesenbedeutung zukommen lassen (die Synergie fehlt ja komplett), da der Hauptschaden vom Dream kommt. Deswegen auch Dualdream + Impgurt als Vorschläge von mir. Wenn man sowieso das CC-Set nutzt, empfiehlt sich auch die Kombi TO-Gloves+Impboots+Überboots (zum Ancasten von Venom).
Zum Helm:
Ich habe mir jetzt mal alle Craftrezepte angeschaut und habe da nichts Vernünftiges gefunden (wenn man mal vom Deadly Recipe absieht). Ein Reif mit +2 Barb und schicken Stats (Prisma, Faster Run, Life) oder ein Barbhelm mit +2 Barb und schicken Skills (zB +3 BO) sehe ich als Optimum für Dream.
Sockel in der Waffe:
Ich würde da auch Ber sockeln :)
ZenPdH:
--- Quote ---Roy Lachdonnans Guard hat +3 all ;)
--- End quote ---
Dies
--- Quote ---(+ lachdonnan's guard (aegis) / 2all schild)
--- End quote ---
sollte heissen, entweder lg oder ein 2all schild. War wohl nich ganz glücklich geschrieben von mir :-/
Habs mal umgeschrieben.
[Edit]
--- Quote ---Wieso nicht gleich mit Dualdream (Helm und Schild) spielen?
--- End quote ---
--- Quote ---der die blitzaura ist der basis modifer...
Dem rest deines post mit der rechnung kann ich nich so ganz folgen, was allerdings nichts bedeuten soll ;D
--- End quote ---
Für dualdream könnte man auch einen hut und bowel twister (harpoon) nehmen. Dadurch hat man wieder 2 waffen und somit mehr treffer bei gleichzeitig erhöhtem blitzdmg. Der physdmg würde natürlich nich besonders hoch ausfallen, da zusätzlich auch noch die mastery nich geskillt wäre (1punkt könnte man wohl entbehren oder (falls überhaupt möglich) vom barbhelm als staffmod oder vom teddy).
Umso wichtiger wäre natürlich wieder der cb, also ber sockeln wo es geht und sinn macht (wias). Hierbei sollte man auch ein auge auf seinen leech haben... Je nach schmuckwahl (bei cc sollte es dann doch ein skull sein, anstatt 2 ber) und dem hut/der rüsi, kann es leicht passieren, dass man mit nullleech dasteht (ausser man hat den charm (ogreking's bowl), der alleine wohl etwas wenig sein wird).
Hier könnte man dann auch noch bloodyearn (vamiprebone gloves) mit in die wahl einbeziehen -> leech, life, mastery für etwas mehr physdmg
[/Edit]
Sydius:
Also 1. ihr wollt Lysianns ausziehen beschwert euch dann aber über CB?! ihr wollt dafür die 3 Heaven's aus dem schwert nehmen? das sind tausch von max 100% CB gegen 2skills mehr, also ich bevorzuge da Lysiann's und Heaven's im Schwert.
War jez das Wochende weg daher erst jez reaktion, hab einiges geplannt und gemacht wärend der zeit zB. mit der HC/Schild variante bin ich fast komplett fertig.
Nur hät ich gern Vorschläge für das Schild beim physischendmg Schwert :) (2t bewaffnung)
Eine andere wichtige Frage ist: geht es im Forum ein Bild auf die Linke seite und den text rechts daneben zu schreiben (und nicht nur in eine zeile neben dem Bild :)
ZenPdH:
Hatte ich letztens noch vegessen zu fragen:
--- Quote ---Sprungangriff 1-30 (Hauptskillsynergie)
Amok 20-30
Wirbelwind 1-30
--- End quote ---
Wieso skillst du ww nicht max (also immer) und die syn (leap attack) ebenfalls nich (grade die bringt doch garnichts, wenn man sie nich mit festen punkten steigert)? Stattdessen haust du mindestens 20 punkte in amok, wo in meinen augen 1 punkt locker reichen würde (oder hat sich an dem skill in den letzten monaten was geändert?) ???
--- Quote ---Also 1. ihr wollt Lysianns ausziehen beschwert euch dann aber über CB?! ihr wollt dafür die 3 Heaven's aus dem schwert nehmen? das sind tausch von max 100% CB gegen 2skills mehr, also ich bevorzuge da Lysiann's und Heaven's im Schwert.
--- End quote ---
Die boots bieten nunmal recht wenig...
Die aura kann uns auch der merc geben und das ed macht den braten auch nich mehr fett (zumal ubers nicht viel weniger besitzen). Die -20frw und die -50res sind allerdings sehr störend. Einige stört es auch, dass ihr wasauchimmerfluch durch 'hit blinds target' überflucht wird (wo ich nich wirklich dahinter stehe, aber dass is was anderes)
Es war allerdings auch nur ein vorschlag, niemand will dir sagen, wie du deinen char spielen oder ausstatten musst.
--- Quote ---Nur hät ich gern Vorschläge für das Schild beim physischendmg Schwert :) (2t bewaffnung)
--- End quote ---
In erster linie sollte es wohl sicherheit bieten und deine schwachstellen aus dem ersten slot mindern (welche je nach itemzusammenstellung groß ausfallen können).
Crest of avalon (kite shield), shield of osirus (gothic shield) verkürzt die fluchdauer, so dass man schneller wieder in den ersten slot wechseln kann (wenn man will), safewarden (hyperion) was für mich zu den besten defensiven schildern gehört (steh da aber bissel alleine) oder purity (rw).
Zu deiner wahl der items:
Wenn ich mir das ganze so ansehe, setzt du nich wirklich auf defensive eigenschaften oder? ^^
Ich mache mal ein beispielchar mit deinen items...
bp + thunderclap (shael/3heaven) (65lres/0), dream reif (40/0), temperarmor (enigma ::) ) (~20/8), ubers (0/0), imp +2heavens (40/0), lysiann's (-50/0), cc-set (0-25/0-8 je nach amusockelung).
Macht im idealfall ~75all/140lres und 8dmgred oder ~50all/115lres und 16dmgred!!! Und das dann noch ohne schild ;D
Selbst wenn du mit dreamschild spielst steigerst du 'nur' deine res um max 40...
Natural resistance gibt zwar einen ordentlichen schub, ich vermute aber, dass es nich ausreicht. Maxres wären dann auch nur 75, bzw 82 bei etwas weniger all mit ner zod im amu.
hft und die ss lass ich mal aussen vor, da man die normal nich einfach so hat und selbst mit, hast du immernoch so gut wie kein dmgred.
Is natürlich extra von mir so gewählt, dass er die res und dmgred eigenschaft nicht besitzt bzw ausgleicht... Mit nur einem anderen item könnte man natürlich beide eigenschaften auf max bringen.
PS: Warum arkaine's? Najs is wesentlich früher zu tragen und in meinen augen deutlich überlegen.
Deine bildfrage kann ich leider nich beantworten.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version