So kam es dazu:
Eines schönen morgens in Lut Gholein trafen sich eine Bogen-Ama und der Pala HeissundFettig. Schnell stellte sich heraus, dass HeissundFettig einen schönen Fleischschild für die Amazone abgab und auch fleißig auren spenden konnte. Diese Konstellation funktionierte sehr gut: die Resistenzen der Amazone wurden geschont und HeissundFettig musste keinen Finger rühren, wie es sich für eine Aurenbitch gehört.
Jedoch hatte der böse Zauberer Lazarus etwas gegen dieses Duo, und so entschloss er sich, einige Besessene Speerkatzen um sich zu scharen und sich in Konzentration zu üben, um dem Gespann einen feurigen Empfang zu liefern.
Als dann der Paladin und die Amazone in sein Heiligtum einbrachen, um ihm den letzten Krümel Brot zu stehlen, liess er die Speerkatzen auf den heranstürmenden Paladin los und fluchte laut. HeissundFettig merkte in dem ganzen Getümmel nichts und ehe er sich versah, durchdrang ein Speer seine Panzerung und das letzte, was man von ihm hörte, war ein Mark erschütternder Schrei....
Kurz und bündig: lv.93 onehit durch Konz-ad-champ-archer.
Somit is die tote lv.90+pala riege um eine Kutte reicher.