Computer-Games > German Support

DAS Leidige thema "ITEMS"

<< < (2/2)

DukeNukem:

--- Quote ---"ch konnte den neuen pala mit einer getemperten waffe,amu,2 ringen,und einen reif in Rennen schicken !!
Mit diesen ITEMS rennt der junge ohne PROBS bis  LR AKT 5(lev 75 )  ."

Wo in Softcore?
Und wenn nicht, mit welchem Char..was ja nicht unwichtig ist.
--- End quote ---

War ein zealer ,in hc.Ich habe dann nur wenn s level technisch möglich war , RW s nach geschoben für die waffe , rüsse und helm.
Uniques die man unterwegs findet sind nicht zu gebrauchen und bei den Set s ist es ja auch nicht besser bis auf 2 -3 ausnahmen (tranvicasl,z.b)., für was sollt ich sie dann nutzen? um mich  zu verschlechtern ?!
Halt noch was vergessen, es gib paar ringe und amus die zu gebrauchen sind :3some:

Ist  man dann LR angekommen  levelvelt man halt bis man ins DG kann, und hofft auf bessere RARE ITEMS.
Hat man dann welche, RW rein und weiter gehts CGS so sieht es bei mir im normal fall aus.
Denn ganzen ÜBER KRAM nutze ich nie weil bei mir der char mit LEV 93   meistens in RENTE geht .

--- Quote ---Es gab vor mehr als ein jahr schon irgendwo in diesem forum einige vorschlaege zu diesem thema. Leider vermute ich das solche aenderungen nicht ganz einfach zu realisieren sind.
--- End quote ---

JA ,gab es und es hatten sich sogar leute angeboten da was zu ändern.Nartürlich  schwierig
das zu realisieren, man müsste halt mal damit anfangen.
Z.B. so was wie ,REIFE aus dem spiel nehmen.Krönchen können  auch getempert nicht mit lev 17  benutzt werden.
So was in der richtung stelle ich mir vor.
Aber so wie der thread endet,  ist joe  nicht weiter darauf eingegangen oder wollte es nicht ,keine ahnung.

Fingerpicker:
Naja auf jeden Fall ist es sicher ne Schweinearbeit alle! Sets zu überarbeiten.
Einige oldscool Lod Sets wären sicher nicht überpowert wenn man RW zulassen würde, andere hingegen schon.
Bei Mavinas set zb. ist der Bogen immer noch Dreck gegen nen Tempert Great Matron trotz doppelter Stats.
Oder das Schüler Set oder Imortal King mit dem unzerstörbaren Hammer.
Beispiele gibts genug.
Ausserdem kommt es ja immer auf die Spielweise an und die persönlichen Ansprüche, ich zb. bevorzuge es wenn die Ladder schon länger läuft Chars direkt mit nem GubbelGubbel oder Bow zu starten.
Wenn ich keine habe geht es auch ohne Temperzeugs, eigentlich kann man nen Char die ersten Level spielen mit dem was man findet.
Am Anfang der Ladder geht das ja auch ;), ohne Temperzeugs.
Die 3 Hörner/Kiefer/Stachel findet man ja nicht im Blutmoor.
Macht man die Dinger seltener wirds wie in Silkroad, das hatte ich mal ne Zeit gespielt.
Man braucht dort ewigkeiten um nen Char zu bauen, und das macht nur denen Spass die unendlich Zeit haben.
Vor allem das Leveln....

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version