Computer-Games > Guides
[Guide]Die Wirbelwind-Assassine in 7.68
Phoenix:
Danke Roy für deine Anmerkungen :)
Zum Waffenblocker:
Er wirkt sowohl während ich meine Fallen lege, als auch wenn ich wirbel - also alles bestens ;)
Beim Laufen versuche ich ja sowieso den Geschossen auszuweichen (dank Akt1 Söldner ist das gar nicht so schwer^^), weshalb mich das fehlende Blocken nicht stört. Und PvP gegen eine Orbsorc wollte ich auch nicht machen ;)
Zur Skillreihenfolge:
--- Quote ---Zu Beginn setzt man in alle Durchgangsskills einen Punkt und in die Synergien zum Blitzwächter den Rest.
--- End quote ---
Im Prinzip heißt das, dass Schocknetz eigentlich als erstes gemaxt ist. Nagut ich werde dir zuliebe die Reihenfolge abändern, da es so wie ich es geschrieben habe schon etwas verwirrend ist.
In den niedrigen Leveln nutze ich fast nur den Klingenwächter, da er kein nerviges Next Hit Delay hat und auch ordentlichen Schaden macht.
Gruß André
ZenPdH:
Ok, langsame geschoße hab ich nich bedacht, punkt für dich (mal wieder) ;D ABER, die hat das ja auch nich ständig im anschlag, vllt haben dich die ersten 10 geschosse bereits beim laufen erwischt :P
Das mit dem orb hab ich einfach mal so stehen lassen von der quelle ^^
Aber wer weiss, vllt gibt es in der nächsten version gegner die fo casten :s513:
[heiligenschein] Auch wenn ich keine ahnung hab, aber in den ersten (sagen wir 20-25) lvln hab ich normal keine getemperte waffe mit x modifikationen (das rw will ich nich abstreiten), so dass ich alles mit klingenwächter rocke [/heiligenschein]
Wenns mit 'normaler ausrüstung' auch geht, hab ich nichts gesagt.
Beim nhd haste natürlich vollkommen recht... aber was will man machen.
Dein quote hab ich irgendwie überlesen :merror:
Trotzdem danke für die umstellung :)
Profho:
Ein sehr gelungener Guide, Kompliment :)
Eine Anmerkung / persönliche Vorliebe hätt ich noch:
Als 2. Klaue im "Wirbel-slot" würde ich als Alternative noch die "spirit hawk" vorschlagen.
(unique Axthände ab lvl 25)
Ihr grösster Vorteil ist 3-5 zu unser aller Freund dem Eichbaumweisen, der von allen + all skills profitiert.
In Kombination mit der Errettungsaura der Demut wird er elementarimmun und lebt auch in cgs länger als die
3 Sekunden, die ihm so gerne nachgesagt werden.
Wenn ich nix übersehen habe, liesse sich die Klaue ohne Veränderung des Gesamtkonzepts als 2. Klaue im
Wirbelslot unterbringen oder?
(auch ist die Gefahr dann nicht so gross, auf dem Streuen-slot "hängen zu bleiben"..., weil der Weise nur bei
uns bleibt solange wir die 2 Klauen tatsächlich benutzen :P )
ChaosEmpire:
@Kalle Der Button ist doch wie immer unten rechts...
Phoenix:
Hallo Carsten :)
Ich habe die Itemsektion bewusst klein gehalten, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht. Am Anfang des Abschnitts steht dafür, auf welche Attribute es auf der Ausrüstung ankommt. So kann sich jeder sein eigenes Equip Zusammenstellen. Es gibt einfach zu viele Itemkombinationen, die gut spielbar sind um sie alle aufzuführen ;)
Deine Klaue lässt sich in mein Equip aber nicht so einfach integrieren, da auf ihr kein IAS ist und ich auf meiner Ausrüstung auch kein IAS habe. Für WW werden mindestens 30 IAS auf der Klaue benötigt.
Die Caps beim Fallenlegen sind:
32/48/70/109/174 für 13/12/11/10/9 Frames
Es empfehlen sich also noch Handschuhe mit IAS (Magnus Haut, Rares oder Übergloves)
Man verzichtet mit deiner Klaue gegenüber Natalias mit 3 Ber-Runen also auf 60% Vernichtenden Schlag, leecht weniger und macht weniger Giftschaden (50%-Bonus der TO-Gloves) oder legt langsamer Fallen. Im Gegenzug hat man dann aber etwa doppelt soviel (temporäre) Lebenspunkte.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version