Catch me if you can

AuthorTopic: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen  (Read 11409 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Frodo[gdg]

  • Active Member
  • *
  • Posts: 64
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #30 on: August 22, 2007, 09:07:26 pm »
Weil mich kein anderes Spiel heutzutage noch "mehr" vom Hocker reißt

Und Bnet + LOD sind auch Kacke^^ :oops:

boerty

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #31 on: August 26, 2007, 04:55:45 pm »

Viele lustige Erlebnisse Ingame,
tolle Treffen und einfach weil der Mod nie langweilig werden kann ,bei der Vielfalt an besonderen
Menschen und Gegenständen  :3some:



 :wece:

Offline hNz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 91
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • CE MOD // acc: hNz
    • Poke This Member
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #32 on: May 24, 2008, 12:44:41 am »
Ich spiele jetzt zwar erst 2 Wochen CE.

Mir gefällt am Besten:

-freundliche Leute/Gespräche
-Beschaffung der Items ist leicht
-Kein Gerushe/Geflame

oldy

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #33 on: May 24, 2008, 04:17:19 am »
entspannung :P

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #34 on: May 28, 2008, 01:30:40 pm »
Meine besten Zeiten sind ja nun schon ne Weile her.
Was mich aber ca 1 1/2 Jahre an dem Mod gefesselt hat, war die Community.
Ich habe vorher genau so lang auf USWest gespielt, und zwar täglich stundenlang allein in Pvt Games.
Nichmal Mephisto wollte mit mir spielen, nur weil ich ihn dauernd getötet hab :/

Jedenfalls komm ich hierher und auf einmal kann man überall mulen, man unterhält sich, hilft sich.
Im Forum konnte man ordentlich traden usw.

Rein aufs Spiel bezogen war/ist für mich das beste an CE die neue Vielfalt. Diablo wurde schon arg einseitig mit der Zeit, weil nicht viele Charbuilds High-end-würdig/fähig waren. Hier ist/war das anders. Man hat hunderte neue Items und kann immer wieder was neues entdecken und probieren. Die Langzeitmotivation ist einfach besser.
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline osimandias

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #35 on: July 27, 2009, 11:22:36 pm »
weil mann oder frau ohne stress spielen kann. und einem nicht der halbe bildschirm mit werbung für irgendwelche illegalen items zu gemüllt wird. ausserdem ist DIE KISTE im sp modus echt messi geeignet (ich kann echt nichts wegschmeissen und eigendlich ist es ja noch gut).
auf einem ast da saß ein specht. der baum war hoch, dem specht war schlecht.

Offline xmike89x

  • Active Member
  • *
  • Posts: 93
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Und wieder ein Tag in der Hölle
    • Poke This Member
    • Chaos Empire
  • CE-Net Account: xINxTHExENDx
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #36 on: July 28, 2009, 10:37:17 am »
also mein persöhnlicher grund CE zu spielen ist:

1. Eine Geile Community super nett und hilfsbereit

2. Kein lästiges Vartraden von hacks keine bots keine cheats

3. Es hilft sich absulut jeder hier und da die man sich jeden tag aufs neue ingame trifft ist das schon ein richtiger spass...

4. Ich spiele CE jetzt schon seit  1 Jahr (hab vorher nur sp ce gezockt) und spiele jetzt seit knapp 4 monate im bnet  und muss sagen CE reizt mich immer wieder aufs neue da man immer wieder den selben anreitzt bekommt  wie zb.  alle sets sammel usw..

also ich werde CE auch weiterhin zocken  egal was kommt auch wens irgentwan mal keine ce comm gibt ich bleibe bei ce ist meine absulute NUMMER1 mod in dia2 :)

 :wece:
##       ######
##       ##    ##
##       ######
##### ##
##### ##                Linkin Park für Herz und Seele!!

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#

Chaos Empire Rulez   |  Diablo 2 Lod Sucks^^

/////////////////////////////////////////////////////////////

Welcome on Chaos Empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2352 Views
Last post August 09, 2004, 03:32:39 pm
by Schnarchnase
ich kann d2m nich spielen

Started by johnsonj99 Game-Server

7 Replies
2397 Views
Last post October 18, 2004, 11:31:02 am
by Avalan
6 Replies
2450 Views
Last post January 18, 2005, 10:04:40 am
by Mr Bean
Wo spielen und was spielen?

Started by MasterShadow Game-Server

8 Replies
2714 Views
Last post February 10, 2005, 06:02:45 pm
by MasterShadow
2 Replies
2059 Views
Last post May 16, 2006, 02:34:46 pm
by ChaosEmpire