Daily Chaos > Stammtisch

Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen

(1/8) > >>

ChaosEmpire:
wie wäre es mit einem thread, in dem jeder mal aufführt, was ihm an der modifikation am meisten Spass bereitet

semmerl27:
@ Joe:

Gute Idee, dann mach doch mal auf und fang gleich an... ;)

Ich denke, das wird viele Leute interessieren...

Lg

Sandra

Edit:


Ich für meinen Teil würde sagen: - die Leute, - familiäre Atmosphäre, - das Nicht-Traden (hab ich in Lod gehasst) - die vielen Möglichkeiten des Spielens - die relativ leichte Beschaffung von Items       

Fürn Anfang erstmal alles...

zakk69:
weil der MOD einfach nur klasse ist  :thumbsup:          (ich kenn ja nicht mal nen andern  ;)

die netten leute die mann kennengelernt hat insbesondere auf den treffen,,, :3some: ,,,,
wo wann immer ich konnte teilgenommen habe.  :argue:

Joe ist klasse ein künstler wer sonen MOD bastelt  :artist:  auch wenn er manchmal schnell gereizt ist
wenn hier soviel diskutiert wird auf fast schon feindliche art......wobei das ja immer für rege anteilnahme im forum sorgt  :P

mehr fällt mir imo net ein    lg Werner  :happy5:
 

SyGyS:
wie meine vorgöngerin und mein vorfänger schon sagten(frei nach dem motto: ladys first, und das beste zum schluss ;) )

die atmosphäre ist einfach super, man hat viel spaß,  seis im TS oder im ingame chat, die ganzen leute, die einen selbst nach über 1 jähriger abstinenz nicht vergessen ham ;)

und natürlich auch der geniale mod, der einen auf immer wieder neue, teilweise auch selbstmörderisch geniale, charackter bringt ;) (siehte giftdolchnecro^^ :P )

gigaman1234:
ich find den mod einfach nur  :s513:  :3some:  :s513:  :3some:  :s513:

die leute, die hilfe und die vielen freunde, die ich auf treffen und auch im game kennen- und schätzen gelernt habe, möchte ich nicht missen.

logisch ist auch, das jeder seine macken hat, aber die kann man durch gespräche im ts oder auch im game kennen und verstehen lernen.

macht weiter so ----- kann nur besser werden

 :wece:


gruss

Kalle

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version