Catch me if you can

AuthorTopic: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen  (Read 11466 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« on: August 02, 2007, 03:52:25 pm »
wie wäre es mit einem thread, in dem jeder mal aufführt, was ihm an der modifikation am meisten Spass bereitet


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

semmerl27

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #1 on: August 02, 2007, 03:56:10 pm »
@ Joe:

Gute Idee, dann mach doch mal auf und fang gleich an... ;)

Ich denke, das wird viele Leute interessieren...

Lg

Sandra

Edit:


Ich für meinen Teil würde sagen: - die Leute, - familiäre Atmosphäre, - das Nicht-Traden (hab ich in Lod gehasst) - die vielen Möglichkeiten des Spielens - die relativ leichte Beschaffung von Items       

Fürn Anfang erstmal alles...
« Last Edit: August 02, 2007, 04:08:04 pm by Sandra (semmerl27) »

zakk69

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #2 on: August 03, 2007, 05:16:11 pm »
weil der MOD einfach nur klasse ist  :thumbsup:          (ich kenn ja nicht mal nen andern  ;)

die netten leute die mann kennengelernt hat insbesondere auf den treffen,,, :3some: ,,,,
wo wann immer ich konnte teilgenommen habe.  :argue:

Joe ist klasse ein künstler wer sonen MOD bastelt  :artist:  auch wenn er manchmal schnell gereizt ist
wenn hier soviel diskutiert wird auf fast schon feindliche art......wobei das ja immer für rege anteilnahme im forum sorgt  :P

mehr fällt mir imo net ein    lg Werner  :happy5:
 

Offline SyGyS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 200
  • my Votes: +10/-6
  • Gender: Male
  • CCC HC
    • Poke This Member
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #3 on: August 03, 2007, 05:55:58 pm »
wie meine vorgöngerin und mein vorfänger schon sagten(frei nach dem motto: ladys first, und das beste zum schluss ;) )

die atmosphäre ist einfach super, man hat viel spaß,  seis im TS oder im ingame chat, die ganzen leute, die einen selbst nach über 1 jähriger abstinenz nicht vergessen ham ;)

und natürlich auch der geniale mod, der einen auf immer wieder neue, teilweise auch selbstmörderisch geniale, charackter bringt ;) (siehte giftdolchnecro^^ :P )
NiCe GrEeTz
SyN

In Memoriam
Dominik Oldeweme
Markus Mosch

[img]http://www.sloganizer.net/style2,SyGyS.png[/img]

gigaman1234

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #4 on: August 03, 2007, 06:39:45 pm »
ich find den mod einfach nur  :s513:  :3some:  :s513:  :3some:  :s513:

die leute, die hilfe und die vielen freunde, die ich auf treffen und auch im game kennen- und schätzen gelernt habe, möchte ich nicht missen.

logisch ist auch, das jeder seine macken hat, aber die kann man durch gespräche im ts oder auch im game kennen und verstehen lernen.

macht weiter so ----- kann nur besser werden

 :wece:


gruss

Kalle
« Last Edit: August 03, 2007, 06:43:27 pm by Karl-Heinz (gigaman1234) »

Offline symfora

  • Doombringer
  • Active Member
  • *
  • Posts: 86
  • my Votes: +0/-10
  • Gender: Male
  • Vorsicht: Holländer an der Tastatur
    • Poke This Member
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #5 on: August 03, 2007, 07:09:02 pm »
Ein freund von mir, der Strontkop, hat mir damals von diese mod erzaehlt und mich ueberredet den auch mal zu probieren.

Was mir damals ganz gut gefiel sind einige sachen, aber vor allem
- groessere truhe und inventar - das sammlerherz schlaegt schneller :)
- Die moeglichkeit sich alles zu ergamblen, wenn man nur genug ausdauer hat.
- Die high runen sind massig vorhanden.
- Das man die gewuenschte zahl sockeln per edelsteine cuben kann. (viel einfacher ein geeignete rohling zu finden)
- gembags! behaelter fuer oele und koerperteile. (hoffentlich irgendwann auch runenbehaelter?)
- Runenwoerter in magische und rare(!) items.
- Die moeglichkeit sehr sinnvolle boni zu bekommen durch Tempern.
- Einigermasse feststehende tradewerten, in drinks/seelen.
- Traden auch fuer anfaenger moeglich da drinks und seelen relativ einfach oder regelmaessig zu bekommen sind.
- Das schnellere leveln.

Eigentlich vor allem die modificationen die es einem ermoeglichen relativ leicht eine high level char zu machen ohne vorher erst monatelang monotone mf runs machen zu muessen um sich high runen oder seltene equip leisten zu koennen hat mich begeistert.

Spaeter kam dann die begeisterung fuer craften und runenwords in crafted items, das upgraden per puppe, etherisch machen, upgraden mit oele (obwohl ich das eher selten mache), unzerstoerbar machen, und die bereitheit zu helfen vor allem in sachen items verschenken und tips und auskuenfte verteilen.


M.fr.gr
Symfora

PS. Ein kleiner hinweis zur verbesserung: Mir hat damals weniger gefallen das ich als neu-einsteiger kaum schlauer wurde auf der homepage.

"was ist CE und was unterscheidet diese mod von D2/LOD" wird immer noch nicht ganz deutlich erklaert, und auch die CE spezifische sachen wie oben erwaehnt findet man nur im forum oder bekommt man erst in game erklaert von mitspieler.

Wuerde mich freuen wenn solche infos mal leicht vorhanden kaemen irgendwo auf der homepage anstatt im forum (obwohl das forum seitdem schon erheblich verbessert wurde! gracias)

Fingerpicker

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #6 on: August 04, 2007, 08:25:31 am »
Weil das I net ein bischen leerer wäre wenn es zb. diese Mod und dieses Forum nicht gäbe.
Weil ich mir dann auf dem Desk-Pc ne andere Startseite suchen müsste.
Weil ich wohl grosse Summen für neue Pc s und Games ausgeben würde die keinerlei Langzeitmotivation haben.
Weil ich dann kein Game mehr spielen würde wo es einen echte Adressaten für Kritik geben würde. (aus dem dann manchmal auch was konstruktives neues entsteht)
Weil ich meine Hände nicht mehr vorsichtig verstecke wenn ich einen besonders muskulösen Hund sehe.
Vor allem aber weil ich dann eine Menge ziemlich netter Leute nie kennengelernt hätte die hunderte von Kilometern im Auto sitzen und sich treffen um dann nicht nur ein paar Würstchen zu grillen.
Weil hier soziale Unterschiede und Äusserlichkeiten kaum eine Rolle spielen und das meiner persönlichen Lebenseinstellung entspricht.

Was mir fehlt bzw. was besser sein könnte ist die Tatsache das Kritik und unterschiedliche Auffassung häufig als persönlicher Angriff (über)gewertet wird, dieses Muster hat sich oft wiederholt bis zu resignation und ich bin immer noch der Auffassung das kritik am Mod nichts, aber auch garnichts mit allem was ausserhalb des Mods ist zu tun hat.
In diesem Sinne... :wece:

Offline RafaWu

  • Oller Forumgeist und Threadnecro
  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.822
  • my Votes: +43/-8
  • Gender: Male
  • !
    • Poke This Member
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #7 on: August 05, 2007, 06:07:09 pm »
Besonderes schön finde ich hier, dass sich die Spielergeindschaft auch privat trifft und das daraus viele Freundschaften entstanden sind
When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old
Names in stone, spirits of legend.
Deeds unknown, yet never forgotten
These are the Duranin – of honor within and of fear without
Remember them when in hope you doubt.

ssxripper

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #8 on: August 05, 2007, 09:44:15 pm »
besonders schön finde es immer dann, wenn so wie heute abend während des zockens, irgendwer ingame nen dummen spruch macht, und alle so wunderbar auf den stuss eingehen. gell wernerlein... :sign10:
da kann man sich immer so schön abrollen bei...
 :wece:

Offline Kaozz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • chuck norris schläft nicht....er wartet!!!
    • Poke This Member
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #9 on: August 10, 2007, 11:20:09 am »
ich find vorallem gut das es hier jede menge spielbare charaktere gibt die auch cgs/hell-tauglich sind! ich schätze sehr das man nicht anfangen muss ne sorc zu machen und meppel oder pindleruns bis zur vergasung! man kann eig jeden char anfangen und kommt trotzdem auf seine tollen items. was natürlich den nächsten vorteil und fuer mich riesen pluspunkt im ce aufdeckt -> gamblen, tempern, sockeln, rw's! so kann man auch ohne ueberuniques nen richtig guten char basteln. die fremdskills find ich auch kewl und die raren und uniquen charms und juwelen!
das man den söldner komplett bekleiden kann find ich auch super! so wird er zu ner echten hilfe!
ach eigentlich kann man sich die versionshistory und die dazugehörigen modifikationen durchlesen und weiss warum mir ce so viel spass macht
 :wece:
Fight for ur right!!

Fingerpicker

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #10 on: August 11, 2007, 02:50:15 pm »
Last not least...and never forget!

Chaosempire
« Last Edit: August 11, 2007, 02:55:02 pm by Frank (Fingerpicker) »

MaxTrasher

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #11 on: August 13, 2007, 09:12:17 am »
Es gibt eine menge gründe ... doch die werd ich jetzt nicht aufzählen .....

Einer der wichtigeren sind die netten Leute hier, von denen ich einige sogar schon persönlich getroffen hab und die noch immer mit mir sprechen  :nike: ...

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #12 on: August 13, 2007, 09:40:43 am »
warum sollten sie auch nicht mehr mit dir sprechen..du bist doch kein amdin..und nur die sind pöhse  :3some:


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #13 on: August 13, 2007, 03:47:28 pm »
Puh da hab ich aber Glück, bin nur Global Mod :)

Der einzigste Grund warum ich an CE hängen geblieben bin, die 2h Erfahrung aus dem Bnet blieben aus!
Der Grund warum ich immer noch Spiele stehen oben, die freundlichen Kontakte die nicht nur virtuell ablaufen.

Immer wieder lustig das es Leute gibt die über 300KM fahren nur um mal zu Grillen :)
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

MaxTrasher

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #14 on: August 13, 2007, 05:00:56 pm »
Immer wieder lustig das es Leute gibt die über 300KM fahren nur um mal zu Grillen :)

Das sagt doch was aus über die Leute die sich da zum grillen treffen ....


Fingerpicker

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #15 on: August 14, 2007, 08:01:42 am »
Das sagt doch was aus über die Leute die sich da zum grillen treffen ....



Stimmt, wir müssen total bescheuert sein :)
Deshalb komme ich ja immer :P

Offline rallemod

  • Active Member
  • *
  • Posts: 149
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #16 on: August 14, 2007, 09:20:28 am »
Tja, warum?
Seitdem es Diablo I gab, habe ich dieses Spiel gespielt.
Dann kam Dia II und dann LOD und ich hatte irgendwann auch mal die Möglichkeit mit einem ALDI-Modem ins Internet zu kommen. Endlich LOD online spielen.
Doch dann ging der Mist los, man konnte Items sogar bei Ebay ersteigern (kein Witz, gibt es heute noch). Leute, die in der Lage waren, Items herzustellen oder zu vervielfachen (dupen?), verdienten sich eine goldene Nase an den Mitspielern. Und dann gab es noch die PK´s, Analcharactere, die Spass daran hatten, einem die Figur zu töten, an der man gerade hunderte von Stunden gearbeitet hatte, einfach nur so zum "Spass".
Ich hab das einst geliebte Game immer mehr gehasst und bestimmt ein Jahr lang nicht mehr gespielt. Das war keine Gemeinschaft, das war ein Einzelkämpfer-Game.
PvP auf miesem Niveau. :BangHead:
Ich konnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen wollte. :boxing:

Dann kam ein Freund mit dem CCC- Mod, hat mir das installiert und seit dem spiele ich wieder. :nike:
Und das ist schon wieder einige Jahre her.
Ich liebe das Spiel mit seinen Neuerungen, seinen lustigen Details und vor allem aber die Leute, mit denen man spielt.
Jetzt kommt seit Kurzem noch das TS dazu, was aus virtuellen Namen zumindest schon mal Stimmen macht und so nach und nach lerne ich auch einige Spieler in der Realität kennen. :3some:(Grüße vor allem an Kalle, der meinem PC und damit mir das Leben gerettet hat)

Und nun erfüllt sich so langsam Joes Traum zumindest in meinem Umfeld ein wenig, was mir sehr viel Spass macht.
Was soll ich sagen, ich liebe das Game, die Community und wäre sehr traurig, wenn es das eines Tages nicht mehr geben würde.
Euer Ralle :s513:

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #17 on: August 14, 2007, 10:24:46 am »
anmerkung der redaktion, den TS gibts seit moindestens 2 jahren denke ich..allerdings mehrfach abgeschaltet, weileinfach nie genutzt..

sprich..die möglichkeiten sidn da...sie werden leider immer nur wenn überhaupt sehr langsam angenommen...schnueff



CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Fingerpicker

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #18 on: August 14, 2007, 10:26:40 am »
Gelegentlich benutzen wir auch dieses Ding was man Telefon nennt, wo man ein paar Tasten drückt und am anderen Ende der Leitung geht jemand ran^^


semmerl27

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #19 on: August 14, 2007, 11:05:45 am »
anmerkung der redaktion, den TS gibts seit moindestens 2 jahren denke ich..allerdings mehrfach abgeschaltet, weileinfach nie genutzt..

sprich..die möglichkeiten sidn da...sie werden leider immer nur wenn überhaupt sehr langsam angenommen...schnueff


So ganz richtig ist das aber auch wieder ned. Es wurden nur jahrelang andere Server benutzt, weil keiner so richtig wusste, wie man auf den CE TS Server kommt, bzw. dass es einen gibt. Ich bin seit einem Jahr eigentlich ständig irgendwie in irgendeinem TS....

Ich kann mich erinnern, dass du auf dem RL gesagt hast, du wirst den Server wieder aktivieren, da wir dort darüber gesprochen hatten. Dann kamen im Forum und per Julia ein paar kurze Anmerkungen dazu, aber schlauer war deswegen noch keiner ^^....

Ich glaube Silvia hat mich irgendwann mal gefragt, wie man denn dahin komme.. und seitdem wirds auch ein wenig voller da...

Evtl. sollte man das Team Speak und die "Zugangsdaten" auch irgendwo im Forum "verankern", so dass zumindest jeder weiß, dass die Möglichkeit besteht...

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #20 on: August 14, 2007, 01:29:49 pm »
und wieso machst Du da snicht???


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

semmerl27

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #21 on: August 14, 2007, 01:51:07 pm »

@Joe:
Kann ich das???

Sowas gehört irgendwie unter FAQ ... in nem Topic unter die TOS (welche da immer noch nur in englisch stehen)...   und das Thema gehört dann auf Seite 1 "festgenagelt" ^^ (... was ich glaub ich ned kann... :-S  )


Edit: Wo wir grad dabei sind:

Im Einsteigerguide in DEUTSCH von Drow befindet sich ein Link zu den TOS in ENGLISCH. Der TOS Thread in Englisch ist bereits geschlossen, sonst könnte man (ich *g*) da noch nen Link zu den TOS in Deutsch einfügen, bzw. den Text reinkopieren... ^^

@Drow: Dein Link zur Itemlist in der Signatur funzt ned mehr.. ;)


Bitte ned böse werden, nur klitzekleine Verbesserungsvorschläge...^^  Ich würd das ja alles gerne machen... nur fehlt mir dazu die MACHT    :sign10:

Lg

Sandra
« Last Edit: August 14, 2007, 02:03:31 pm by Sandra (semmerl27) »

Fingerpicker

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #22 on: August 15, 2007, 05:25:36 am »
*Den Wink mit dem Gartenzaun gesehen hat*
  • Vote für Sandra mit Mod Rechten.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #23 on: August 15, 2007, 07:54:34 am »
du hast die macht den thread anzulegen, von dem du anfangs sprachst, und du hast die macht vorschläge zu machen, die zb chriss sicher gerne aufnehmen wird
frauen an die macht...heee wo gibts denn sowas, sind wir etwa in deutschland?
ich dachte immer das chaos empire wäre in einer früheren zeit ....und ich sag nur schweiz....
Posted on: August 15, 2007, 07:54:06 am
:s513:


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

semmerl27

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #24 on: August 15, 2007, 01:42:33 pm »
Also, ich hab mich mal versucht.. ^^ Allerdings habe ich nicht die Macht im FAQ Bereich ein neues Thema zu erstellen...   :bangin:

Ich hoffe es passt so, wenn einen Grund für Änderungen gibt, (Admins) tut euch keinen Zwang an.

Und FESTNAGELN kann ichs trotzdem ned... ^^

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #25 on: August 15, 2007, 02:24:32 pm »
Dein Thread steht jetzt unter FAQ und ist festgetackert. :)

Die deutsche TOS ist ebenfalls unter der englischen TOS im FAQ Bereich ergänzt und mein Link zur Itemliste bereinigt. Danke für die Hinweise. :D

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #26 on: August 15, 2007, 07:32:49 pm »
prima ihr zwei


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline DukeNukem

  • Active Member
  • *
  • Posts: 185
  • my Votes: +3/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #27 on: August 21, 2007, 07:59:10 pm »
- Das nicht gecheatet gedupt oder sonst was wird.
- Die leutz immer freundlich sind.
- Das man verhältnismässig schnell levelt und mehr sachen auskillen kann.
- Und das  CGS auch den namen hell verdient  :toothy9: 
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Offline Kunze

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #28 on: August 22, 2007, 03:02:25 pm »
Weil...CE viel besser ist als LOD!


- Große Kiste, Söldner darf alles anziehen
- Neue Items wie Puppen, Öle, Überraschungseier u.v.m
- Viele neue mit unter sehr gut gelungene Maps (Katakomben Level 4, Labyrinth vom Cow King z.B.)
- Die neuen Skills der Chars und allgemein die freiheiten, die man durch farns u.s.w. hat
- Spieler helfen einander

Alles in allem ist es wohl die Liebe, die in das geamte projekt gesteckt wurde.

I konw, -that I dont know

Offline justRazor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #29 on: August 22, 2007, 08:28:13 pm »
- Freundliche Community
- Edelsteintaschen, etc.
- Größeres Inventar
- Schwerer als LoD
- Fremdskills und Auren in RW's
- Gewisse Freiheit bei Skillung wegen Odgens und Farnhams
- Keine Cheater
- Neue Items
- Lustige Charbuilds. :D

etc.
Da gibt es einfach so viel  :3some:

Offline Frodo[gdg]

  • Active Member
  • *
  • Posts: 64
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #30 on: August 22, 2007, 09:07:26 pm »
Weil mich kein anderes Spiel heutzutage noch "mehr" vom Hocker reißt

Und Bnet + LOD sind auch Kacke^^ :oops:

boerty

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #31 on: August 26, 2007, 04:55:45 pm »

Viele lustige Erlebnisse Ingame,
tolle Treffen und einfach weil der Mod nie langweilig werden kann ,bei der Vielfalt an besonderen
Menschen und Gegenständen  :3some:



 :wece:

Offline hNz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 91
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • CE MOD // acc: hNz
    • Poke This Member
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #32 on: May 24, 2008, 12:44:41 am »
Ich spiele jetzt zwar erst 2 Wochen CE.

Mir gefällt am Besten:

-freundliche Leute/Gespräche
-Beschaffung der Items ist leicht
-Kein Gerushe/Geflame

oldy

  • Guest
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #33 on: May 24, 2008, 04:17:19 am »
entspannung :P

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #34 on: May 28, 2008, 01:30:40 pm »
Meine besten Zeiten sind ja nun schon ne Weile her.
Was mich aber ca 1 1/2 Jahre an dem Mod gefesselt hat, war die Community.
Ich habe vorher genau so lang auf USWest gespielt, und zwar täglich stundenlang allein in Pvt Games.
Nichmal Mephisto wollte mit mir spielen, nur weil ich ihn dauernd getötet hab :/

Jedenfalls komm ich hierher und auf einmal kann man überall mulen, man unterhält sich, hilft sich.
Im Forum konnte man ordentlich traden usw.

Rein aufs Spiel bezogen war/ist für mich das beste an CE die neue Vielfalt. Diablo wurde schon arg einseitig mit der Zeit, weil nicht viele Charbuilds High-end-würdig/fähig waren. Hier ist/war das anders. Man hat hunderte neue Items und kann immer wieder was neues entdecken und probieren. Die Langzeitmotivation ist einfach besser.
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline osimandias

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #35 on: July 27, 2009, 11:22:36 pm »
weil mann oder frau ohne stress spielen kann. und einem nicht der halbe bildschirm mit werbung für irgendwelche illegalen items zu gemüllt wird. ausserdem ist DIE KISTE im sp modus echt messi geeignet (ich kann echt nichts wegschmeissen und eigendlich ist es ja noch gut).
auf einem ast da saß ein specht. der baum war hoch, dem specht war schlecht.

Offline xmike89x

  • Active Member
  • *
  • Posts: 93
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Und wieder ein Tag in der Hölle
    • Poke This Member
    • Chaos Empire
  • CE-Net Account: xINxTHExENDx
Re: Mein persönlicher bester Grund CE zu spielen
« Reply #36 on: July 28, 2009, 10:37:17 am »
also mein persöhnlicher grund CE zu spielen ist:

1. Eine Geile Community super nett und hilfsbereit

2. Kein lästiges Vartraden von hacks keine bots keine cheats

3. Es hilft sich absulut jeder hier und da die man sich jeden tag aufs neue ingame trifft ist das schon ein richtiger spass...

4. Ich spiele CE jetzt schon seit  1 Jahr (hab vorher nur sp ce gezockt) und spiele jetzt seit knapp 4 monate im bnet  und muss sagen CE reizt mich immer wieder aufs neue da man immer wieder den selben anreitzt bekommt  wie zb.  alle sets sammel usw..

also ich werde CE auch weiterhin zocken  egal was kommt auch wens irgentwan mal keine ce comm gibt ich bleibe bei ce ist meine absulute NUMMER1 mod in dia2 :)

 :wece:
##       ######
##       ##    ##
##       ######
##### ##
##### ##                Linkin Park für Herz und Seele!!

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#

Chaos Empire Rulez   |  Diablo 2 Lod Sucks^^

/////////////////////////////////////////////////////////////

Welcome on Chaos Empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2369 Views
Last post August 09, 2004, 03:32:39 pm
by Schnarchnase
ich kann d2m nich spielen

Started by johnsonj99 Game-Server

7 Replies
2418 Views
Last post October 18, 2004, 11:31:02 am
by Avalan
6 Replies
2456 Views
Last post January 18, 2005, 10:04:40 am
by Mr Bean
Wo spielen und was spielen?

Started by MasterShadow Game-Server

8 Replies
2741 Views
Last post February 10, 2005, 06:02:45 pm
by MasterShadow
2 Replies
2073 Views
Last post May 16, 2006, 02:34:46 pm
by ChaosEmpire