Daily Chaos > Stammtisch
zum nachdenken
hitchhiker:
Das miteinander und der Umgang der Menschen untereinander, wird von vielen unterschätzt.
Das was einem Lieb, Teuer und Wert ist, merken viele erst wenn sie es nicht mehr haben oder besitzen.
Über diese Tatsache sollte man evtl. mal nachdenken.
:wece:
Kiki22vu:
Sehr schoen :)
micha251274:
Wunderbar. Schade das es nur im "Kleinen" funktioniert. ( Warum steht sowas nicht mal auf Seite 1 der BILD?! ) Weil´s nicht erwünscht ist.?
Zum Mod sag ich mal: Wenn ich mal was gefunden habe , was mir echt gut gefällt, bleib ich auch da. ( Astreine Sache; Dickes Lob an alle Mitwirkenden)
:wece:
Fingerpicker:
"Im Zusammenleben mit unseren Mitmenschen vergessen wir oft, dass jedes Leben eines Tages endet und dass wir nicht wissen, wann dieser Tag sein wird."
"Deshalb sollte man den Menschen, die man liebt und um die man sich sorgt, sagen, dass sie etwas Besonderes und Wichtiges sind."
Deshalb bin ich sehr froh das mein Vater (auf seine Art) kurz vor seinem Tod gesagt hat das er mich so liebt wie ich bin trotz allem Unsinns den ich in meiner Jugend verbockt habe...manchmal ist einem die Botschaft solcher Worte in dem direkten Moment garnicht bewusst.
rallemod:
Vor wenige Wochen ist einer meiner besten Freunde gestorben. Ich hatte noch vor meinem Urlaub mit ihm telefoniert, er war so zuversichtig, seine Krankheit zu überwinden.
Dann erfuhr ich, dass er nicht nur schon tod, sondern auch schon beerdigt wurde, während ich im Urlaub war.
Aber ich hatte noch mit ihm telefoniert und ihm gesagt, dass ich für ihn da bin.
Ich glaube, er wusste es, als er starb.
Er war ein genialer Musiker und jetzt ist er bei Freddy und Jimmy und den anderen Großen und sie spielen gemeinsam.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version