Computer-Games > German Support
Holy fire auf Pala-Helmen?
Profho:
Moin allerseits,
ich suchte für meinen Pala einen Helm mit (möglichst) +3 holy fire.
Hab ich also einen Pala-Helm mit Heil- und Mana-tränken bearbeitet, um neue skills zu bekommen.
Problem: holy fire erscheint einfach nicht - selbst nicht nach ca. 500 Versuchen...
bei der Anzahl Versuche hätte das aber runde 30 mal auftauchen müssen.
(nein, die hab ich Gott sei Dank nicht alle alleine machen müssen.... :P)
Hatte schon geglaubt, dass holy fire einfach nicht auf den Helmen erscheinen kann,
bis mir ein seltener (gelb) vor die Füsse gefallen ist im Gefängnis...
und siehe da: holy fire war drauf.
Frage deshalb: kann holy fire nicht auf gecubten Pala-Helmen drauf sein, sondern nur auf
gefunden?
(Wie stehts bei gegambleten?)
Wenn ja, könnte man das "reparieren", weil holy-fire palas so fürchterlich selten ja doch nicht sind?
LG,
Carsten.
Phoenix:
Hallo Carsten,
das ist das gleiche Problem, wie es Roy damals mit den Sorcschildern und Frostnova hatte. Ab einem bestimmten Itemlevel kann man Level6-Skills nicht mehr als Staffmod bekommen. Du kannst nur versuchen einen Helm mit niedrigem Itemlevel mit einem Level 1 Charakter zu cuben (dadurch erhöht sich das Itemlevel immer um 1). Leider begrenzt das Itemlevel auch die maximale Sockelanzahl.
Profho:
Danke für die Erklärung :D
Da drängt sich natürlich die Frage auf:
Gibt es für den Itemlevel eine Schnittmenge, bei der die maximale Sockelzahl einerseits,
aber auch holy fire auf dem Helm andererseits möglich sind?
So etwa bei itemlevel ca. 45?
Edit: Frage deshalb, weil man dann ja mit nem passenden Char danach gamblen könnte....
Phoenix:
Kannst ja mal auf indiablo nach "Staffmods" suchen und dann dein Ergebnis hier posten^^
Circle:
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/staffmods.html
hier ma für die suchfaulen
alles in allem ein sehr lsenswertes werk
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version