Computer-Games > Game-Server

Mehrere Log-Ins pro IP bzw. Account?

<< < (2/3) > >>

Olfmo:
doppelaccounts sind auf ccc verboten... brauchste auch net, geh in ein norm game (grade jetz mit der erhöhten userzahl soltlest eigentlich immer eins finden) und frag ob du schnell mulen kannst, geht eigentlich immer, und wer klaut fliegt vom server...

Viper:
Wegen der gestrigen Warnung wäre ich hier nochmal auf, wenn's recht ist. Nochmal: Ich will keine 2 Accounts für mich, sondern habe noch drei andere Leute im Haus (u.a. mein Bruder), die auch CE spielen wollen. Da wird über LAN per Router ins Internet gehen, werden aber alle die gleiche IP haben.
Die Passwörter sind untereinander NICHT bekannt, aber jeder kann jeden PC nutzen (insgesamt 5 PCs mit LOD/CE).

Vor allem mein Bruder liegt mir seit Wochen mit CE im Ohr, aber solange Chaos nicht seinen offiziellen Segen erteilt (die erwähnte grüne Liste), werden die anderen nicht loslegen, damit mein Account nicht gefährdet wird.

Ueber:
Was das mulen angeht, gerade nachts wenn kein game offen ist (frag mich sowieso warum das keiner weiss) macht man ein game auf. zockt 5 min und dann bleibt game offen (einige mins) obwohl es nicht mehr in der liste steht.

DIES SOLLTE MAN ABER NUR TUN WENN KEIN ANDERES NORM GAME OFFEN IST.[/size]
Da sonst tagsüber wieder resourcen gefressen werden.

ChaosEmpire:
Ich habe mehrfach ein Stetement dazu abgegeben...

generalad:
Könnte man das vielleicht zusammenfassen und in den entsprechenden fixierten Thread zu den Regeln dazuschreiben?
Ich persönlich habe immer noch keine Ahnung, wo jetzt die Grenzen liegen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version