Computer-Games > Game-Server
Server 4 lagt übelst
BlindGuardian:
ich hab keine wie und wo ihr das mit dem server nummer shet ? ich hatte bisjetzt leider noch nicht das vergügen das neue 7.49e zu zocken weil man pc schrott ist ...
Olfmo:
das sah man auf d2m zB auch schon, das steht in dieser servermeldung die am anfang kommt wenn man n game joint, sollte man ma lesen :D
wies auf jenworld is weiss ich atm net
Jen:
--- Quote --- wies auf jenworld is weiss ich atm net
--- End quote ---
bei meinen is das nich anders... "SERVER [NummerDesServers]" beim joinen...
Viper:
Och nööööö, gerade wieder Lvl44 -> Lvl 51 gezockt, Alp Akt1 fast durch, zum Speichern Game verlassen und Timeout. Char steht als Lvl 44 da und wenn der nach dem Timeout nicht gespeichert ist, sind die Levels schon wieder futsch. Langsam tut's weh, ich könnte schon fast Lvl 60 sein.
Gibt's ne Möglichkeit, meine beiden Realm-Charaktere als SP Savefile zu bekommen? Dann zock ich ne Weile SP, bis die Server wieder stabil laufen.
Update:
Char wieder erreichbar. Bin auf Lvl 48 gefallen und alle WPs und Quests ab Tristram sind futsch.
Clawyer:
Du solltest doch mittlerweile wissen, dass der CCC Server nicht zum frustfreien Spielen geeignet ist. Schon deshalb weil du deinen Charakter eventuell mit der nächsten Version in die Tonne kloppen kannst ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version