2

AuthorTopic: Diablo 2 mal installieren  (Read 2518 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ineluki

  • Guest
Diablo 2 mal installieren
« on: August 15, 2004, 07:44:19 pm »
Hi,
viele haben auf ihrem Pc diablo 2 mal installiert.
Um mit dem Mod und das normale Lod zu spielen.
Aber nun meine Frage kann ich es einfach 2 mal nur in verschiedenen verzeichnissen installeren?????
und kann ich jeweils die selbe cd benutzen, bzw. selben cd-key,wobei man beachten muss dass ich beides online spiele.
Und ist es möglich beides auf die selbe festplatte zu installeren???Oder hätte ich die Festplatte in 2 Partitionen einteilen sollen????





mfg Ineluki

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Diablo 2 mal installieren
« Reply #1 on: August 15, 2004, 07:46:34 pm »
Wie wärs wenn du auf denn desktop verknüpfungen mit mod aktivieren und deaktivieren machst! So sparrst su festplatte und es gibt auf gar keinen fall probs (Wenn ich 2 installiert hatte gabs andauernd probs!
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline BadBunny

  • Active Member
  • *
  • Posts: 43
  • my Votes: +0/-2
  • mööööööööööp :-)
    • Poke This Member
Diablo 2 mal installieren
« Reply #2 on: August 15, 2004, 08:38:34 pm »
ich hab einfahc ein normale kopie von meinem d2 gemacht und die in nen anderen ordner geschoben, also 1x installiert und dann den ordner kopiert und funzt alles wunderbar!
man muss nur entsprechende verknüpfungen anlegen mit den entsprechenden zielen!
« Last Edit: August 15, 2004, 08:39:10 pm by Jokin_Terminator »
Schreibt in mein Gästebuch

Offline WitchHunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Diablo 2 mal installieren
« Reply #3 on: August 15, 2004, 09:07:11 pm »
klar, warum einfach machen (aktivieren/deaktivieren) wenns auch umständlich geht  :bangin: 
[!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/dekadun/DestinySphere/dawitchi.jpg\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'500\' height=\'80\'  class=\'attach\' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Come on god. Answer me.
For years I'm asking you why... Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is justice? Where is punishment?
Or have you already answered? Have you already said to th

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
1 Replies
2501 Views
Last post July 16, 2007, 03:00:04 pm
by ScoobyD
10 Replies
3888 Views
Last post May 13, 2009, 08:25:04 pm
by dothacker
1 Replies
1897 Views
Last post February 25, 2010, 07:48:37 pm
by ScoobyD
Neues Pluggy installieren?

Started by EnemyArea Softcore

13 Replies
3091 Views
Last post July 19, 2011, 09:52:34 pm
by EnemyArea
2 Replies
6213 Views
Last post August 21, 2020, 12:54:59 pm
by ChaosEmpire