Computer-Games > Guides
warcry-barbar guide
Radon-Ex:
--- Quote ---
--- Quote ---i!
Bin jezt lvl 60 und habe mittlerweile alle synergien für kriegsschrei gemaxt (kriegsschrei inbegriffen). Außerdem hab ich auf sprung, rennen, ausdauer, eisenhaut, natürlicher widerstand und elixier suchen (ich nutze keine kiste, alle puppen bekommt ein kumpel) jeweil 1 punkt gesetzt.
Jetzt meine Frage: Was soll ich jetzt skillen/maxen, was ist am sinnvollsten?
Ist es am sinnvollsten den Lebens schrei zu maxen? oder den verteidigungs schrei, oder den +skills schrei? Oder gibt es noch was anderes sinnvolles zu maxen(resis??)?
Außerdem: Wenn jemand Spaß dran hat und gerade zu viel Zeit hat, kann er mir bitte mal ne Aufstellung machen wie ich mich am besten ausrüste (mit runenorter usw.) und eventl. wie ich meinen alp feuersölli a3 ausrüste.
Schon mal Danke im Voraus MARKUS
--- End quote ---
ich hab auch so ein dingens gemacht und hab erwartet 6syns á 25% zu finden und hab erst auf lvl 64 gemerkt das es nur 3 á 10% gibt
BOAH WIE SCHLECHT HABT IHR DEN WC-BARB GEMACHT??? *wink*
der is so was von überhaupt nich hellfähig außer als blocker!!
3k dmg auf level 64 trotz 2 hotos und insgesamt 51 punkten auf den skills
just lächerlich
:bash:
--- End quote ---
ähm also die 6 syns waren in ner ältern version und ein normaler wc baba kommt immer noch recht locker auf 30k dmg oO
Baoum:
--- Quote ---ähm also die 6 syns waren in ner ältern version und ein normaler wc baba kommt immer noch recht locker auf 30k dmg oO
--- End quote ---
aha und wie?! also das is mein barb:
2 hoto; arreats; coh; +3bo amu; 2sojs; forstis; psychos schuhe; düsterfalle;
ich hab wie gesagt alles syns schon gemaxed bzw 5punkte fehlen noch aber ich denk nich das das noch so viel ausmachen wird?! die parr skillpunkte die ich noch bekomm durch bessere items werden meinen schaden wohl kaum von 3k auf 30k erhöhen
und wenn doch dann erklär mir mal wie bitte und vor allem wie man auf 30k kommen soll wenns nich geht oO :angry:
Phosgen:
Der Guide ist für 7.49e und nicht 7.49. Ich bezweifle mal sehr stark, daß du e+ spielst, ich hatte grade nen Baba mit schlechterer Ausrüstung im Spiel gehabt, der hat 30k dam gemacht. Also tippe ich mal ganz stark darauf, daß du 7.49 spielst, da der erst danach verbessert wurde.
MfG
Phosgen
Radon-Ex:
jo und hier kommt der beweis, hab grad ein test barbar erstellt, den schrei + syns gemaxt!!!!!! und kein item an das fertigkeitne gibt!!!!!!!
http://home.arcor.de/radon-ex/Diablo/Screen0002.jpg
Baoum:
--- Quote ---Der Guide ist für 7.49e und nicht 7.49. Ich bezweifle mal sehr stark, daß du e+ spielst, ich hatte grade nen Baba mit schlechterer Ausrüstung im Spiel gehabt, der hat 30k dam gemacht. Also tippe ich mal ganz stark darauf, daß du 7.49 spielst, da der erst danach verbessert wurde.
MfG
Phosgen
--- End quote ---
das kann gut sein weil nach dem screenshot von radon geben die syns 25% meine aber nur 10% :(
ich spiel auf jen... kann ich da trotzdem 7.49e machen oder hängt das mit dem server zusammen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version