Computer-Games > Guides
warcry-barbar guide
Olfmo:
kannst ja ma probieren auf ccc mit der e zu spielen :)
fakt is aber dass auf ccc 7.49e+ läuft und da der barb nicht mehr so stark is
man kann also auf keinem realm mehr den überpowerten char spielen und das is auch gut so
Eleasar:
Und wie soll man den Barb jetzt skillen? Eigentlich ja (beinahe?) exakt identisch, nur halt früher die Synergien und dann evtl. etwas weniger ausgeprägt den +Skill Schrei? Weil mit halben Damage dürfte er ja immer noch halbwegs gut mit dabei sein - oder?
Hat jemand so einen Barb auf einem höheren Level und kann mal seine Erfahrung schreiben? Ich meine wenn dann statt einem Schrei zweie nötig sind ist glaub ich auch noch halbwegs spielbar ;-) Die drei verbliebenen Synergieen sind doch noch auf 25% statt auf der ehemaligen 10% - oder?
Thx schon mal!
Sportfreund:
also:
die syns waren schon immer 25%...es sei denn ich hab ne version verpasst :blink:, ebn mit dem unterschied das es vorher 6 und jetz weniger sind...
mein barb war/ist 93 und macht....ma grad guckn... naja... gradnoch 54k dmg. killt aber totzdem alles. (dauert eben statt 1,5sek 3aber das is nich so der unterschied.)
Eleasar:
--- Quote ---
--- Quote ---
wozu gibt man einem skill denn bitte 5 synergien mit je 25% !!!
--- End quote ---
öhm welche version ist das?
7.49 e?
weil auf Jenworld 7.49 sieht die syn so bei mir aus:
[!--aimg--][img]http://aq2.de/shortie/warcry.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='299' height='248' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
achja und als alternative (ist zwar selten aber mit genug charms würde das auch gehen):
Blauer Barbhelm mit +3 Warcries +3 Warcry dann Dilirium rein und man hat + 8!! auf Warcry
--- End quote ---
siehe oben (steht auf Seite drei)
Syns waren auf 10% --> Jenword & 7.49
Danke auch für die Antwort, hab ich eigentlich dann auch erwartet, dass er zwar "nur noch" halb so gut ist, aber trotzdem noch relativ gut killt. Also demnach nicht mehr der absolute Ruler-Char aber trotzdem noch ein interessanter Charbuild.
Also würdest du jetzt Skills anders verteilen/andere Items - dann eher nicht - oder?
Thx
// Edit:
wirkt eigentlich:
- Leech
- crushing blow
- enhanced damage
- ...
?
Olfmo:
nein davon gilt garnichts auf die cries :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version