Computer-Games > Guides
warcry-barbar guide
Kleiner-Mann:
ich habe nur HC gezockt, habe nur 2 scs chars^^ über lvl90 aber auch egal
delirium hat für den barb eigentlich auch vorteile, der fc speed geht zur sorc über also 280 fc werden dann nicht auf 3,5 attacks per sec sonder 4,0 ^^ das heisst nochmal schneller im teleport
da ich NUR mit enigma durch gerannt bin, da ich in storm 4 perf diamanten in diva amu 1 zod kam ich auf 82 (was eigentlich ausreicht an resis) resis kam habe ich mit delirim null probs gehabt da ich teleport auf links hatte, ungewöhnlich aber wenn man sich einmal dran gewöhnt gehts mit sorc und anderen dingen nicht anders *fg*
auf europe war ich pala zocker^^ jetzt würde das nimmer gehen da ich hammer auf rechts benutzen müsste und teleport auf links :wallbash:
ich bin nunmal einmalig *fg*
gruss markus
Ineluki:
hat jemand zufällig in d2maniacs nen baba in hölle gehabt der auf den schrei geskillt ist???oder zumindest mit paar farnhams diese schreie gemaxt haben könnte???
Shaadow:
Guck mal unter den ersten 10 barbs müsste einer drunter sein.
Phosgen:
MastermindXXL isn Schreibarb Lvl 95. Sonst gabs im alten Forum auch nen Guide. Die Photos von da sind aber nicht mehr da, so daß ich nicht weiß, wie der betreffende Char heißt.
MfG
Phosgen
WhichMasteR:
--- Quote ---
wozu gibt man einem skill denn bitte 5 synergien mit je 25% !!!
--- End quote ---
öhm welche version ist das?
7.49 e?
weil auf Jenworld 7.49 sieht die syn so bei mir aus:
[!--aimg--][img]http://aq2.de/shortie/warcry.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='299' height='248' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
achja und als alternative (ist zwar selten aber mit genug charms würde das auch gehen):
Blauer Barbhelm mit +3 Warcries +3 Warcry dann Dilirium rein und man hat + 8!! auf Warcry
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version