AuthorTopic: warcry-barbar guide  (Read 31983 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline h_spAwn

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
warcry-barbar guide
« Reply #240 on: April 05, 2005, 11:59:25 am »
der vorteil vom a3 ist auch das er nich unnütz in die gegnerhorden mPoPoiert.
und mit insight kann man seine stimmbänder unbegrenzt in anspruch nehmen, mana scheint dann keine rolle mehr zu spielen.... :thumbup:  
"If I may
And if I might
Let me down
We'd be
And if I say
What it's like
I might be
Dreaming
"

Offline coldnekegami

  • Active Member
  • *
  • Posts: 109
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: warcry-barbar guide
« Reply #241 on: October 10, 2005, 09:46:44 pm »
hallo zusammen. Bin relativ neu in CE und hatte einen BRüller gestartet, weil ich sowas aus LoD nicht kannte. Nun hörte ich dieser Charbuild sei sehr stark abgeschwächt worden und ich wollte mal fragen was genau denn abgeschwächt worden ist. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich gegen uniques und bosse sau wenig schaden damit mache (26k momentan, wenn man mag. und phys. zusammen rechnet). War das schon immer so? Und wie kann ich als Brüller dann ggn uniques und bosse vorgehen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
____________________________________
VIR DOCTUS IN SE SEMPER DIVITIAS HABET
____________________________________

Offline cHiChAsMoKa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 171
  • my Votes: +12/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: warcry-barbar guide
« Reply #242 on: October 10, 2005, 09:59:22 pm »
Naja die einfachste Lösung wäre wohl ne Dicke Waffe inne Hand und aufn Kopf haun :D
Ist ein wenig Schwierig, da man sehr schwer auf AR kommt kann ich mir vorstellen, man könnte Doppelschwung oder sowas auf 1 machn und ne Waffenmastery auf 1 und dann den Boss mit CB runterhaun und mit dem Schrei finishen.