AuthorTopic: warcry-barbar guide  (Read 31983 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline h_spAwn

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
warcry-barbar guide
« Reply #240 on: April 05, 2005, 11:59:25 am »
der vorteil vom a3 ist auch das er nich unnütz in die gegnerhorden mPoPoiert.
und mit insight kann man seine stimmbänder unbegrenzt in anspruch nehmen, mana scheint dann keine rolle mehr zu spielen.... :thumbup:  
"If I may
And if I might
Let me down
We'd be
And if I say
What it's like
I might be
Dreaming
"

Offline coldnekegami

  • Active Member
  • *
  • Posts: 109
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: warcry-barbar guide
« Reply #241 on: October 10, 2005, 09:46:44 pm »
hallo zusammen. Bin relativ neu in CE und hatte einen BRüller gestartet, weil ich sowas aus LoD nicht kannte. Nun hörte ich dieser Charbuild sei sehr stark abgeschwächt worden und ich wollte mal fragen was genau denn abgeschwächt worden ist. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich gegen uniques und bosse sau wenig schaden damit mache (26k momentan, wenn man mag. und phys. zusammen rechnet). War das schon immer so? Und wie kann ich als Brüller dann ggn uniques und bosse vorgehen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
____________________________________
VIR DOCTUS IN SE SEMPER DIVITIAS HABET
____________________________________

Offline cHiChAsMoKa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 171
  • my Votes: +12/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: warcry-barbar guide
« Reply #242 on: October 10, 2005, 09:59:22 pm »
Naja die einfachste Lösung wäre wohl ne Dicke Waffe inne Hand und aufn Kopf haun :D
Ist ein wenig Schwierig, da man sehr schwer auf AR kommt kann ich mir vorstellen, man könnte Doppelschwung oder sowas auf 1 machn und ne Waffenmastery auf 1 und dann den Boss mit CB runterhaun und mit dem Schrei finishen.
Dass der Crybaba abgeschwächt wurde stimmt, Delay und so wurde wohl erhöht udn Schaden gesenkt und überhaupt.

Aber ich bin im Prinzip nich der Experte dafür - hab vom Crybaba eigentlich kein Plan. Hoffe aber, dass dir das fürn Anfang weiterhilft :)
Vielleicht gibts ja auch bessere Möglichkeiten~

Offline Striper

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +2/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: warcry-barbar guide
« Reply #243 on: October 11, 2005, 07:15:36 pm »
Abgeschwächt trifft es IMO nicht ganz zu, der Spielspass wurde komplett durch den Delay entfernt. Ich habe letztens meinen 77er SP-Cryer probiert.... näää nach 2 Min. habe ich den entnervt wieder abgespeichert. Wegen mir nochmal den Damage um 50% gesenkt, aber dieses Delay isses nicht.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/str1per.png[/img]

Coret (Java only Ama)        Level 92            alive
Codex (Poison-Golem Nec) Level 34            alive
Command (Kickse)              Level 26            alive

Offline coldnekegami

  • Active Member
  • *
  • Posts: 109
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: warcry-barbar guide
« Reply #244 on: October 12, 2005, 02:00:31 am »
Also ich bin jetzt auf level 93 und ein sehr ferundlicher Spieler (Phoenix) hat mir ein paar Überitems und anderes heftiges Zeug gegeben, damit ich an dem Kerl nicht den Spaß verliere.....aber.....ich muß sagen, er taugt leider auch in der krassesten Variante nicht viel, imho.
Ich habe fast lvl 80 auf meinem Angriffsgebrüll und brauche 3-4 Brüller für ganz normale Viecher im WST. Monster mit Resis gegen phys / mag Dam oder anderes Zeug machen das Spielen noch unmöglicher.
Jeder einzelne Brüller kostet mich momentan 85 mana! Dazu die Discoaura = hart.(Ohne die Items von Phoenix wäre es für mich als Newcomer in CE erst gar nicht mal möglich gewesen den Baba überhaupt in Hell zu spielen und an die items wäre ich wohl durch den Ertrag meines brüllers kaum gekommen, oder zumindest nicht in absehbarer Zeit!!!!) Außerdem kann ich mich ja nicht total auf "manaregen" oder "dam to mana" einstellen, denn ich mach ja schon kaum dam?! An was soll ich denn noch alles denken müssen.............?
Außerdem habe ich langsam keinen Spielraum mehr, noch an ein Wunder zu glauben, da ich so langsam kaum noch weitere Skillpoints bekommen kann....es ist fast ausgereizt und der Dam-Zuwachs pro Skill nicht grade so enorm.
Alleine im Server gehts noch - mehr schlecht als recht, jedoch es geht - aber sobald ich in einer Gruppe spiele bin ich Statist.

Außerdem kanns ja nicht der Sinn sein, erst mit allen Überuniques und weiterem, krassesten Highend equip in Hell auch mal ein wenig auf den Putz hauen zu können.

Ein Skill, der ab lvl 30 available ist, sollte imho immer als primärer Angriff-skill taugen....wäre ja auch bizarr wenn nicht....


Tja, ich bin heute recht traurig, da ich den Brüller wohl begraben werde und die Zeiit wohl besser in die Uni oder einen anderen Char investiert hätte aber leider taugt er in Hell einfach nichts und ich kann nicht so viel Freizeit investieren um ihn 100% auszureizen, was imo auch nicht mehr viel möglich ist. Ich studiere und arbeite und habe mir die letzten zwei Wochen sowiso schon zuviel Zeit mit CE um die Ohren geschlagen.


P.S.:
Man könnte Ihn evtl. ohne das Delay wieder spielen, naja, evtl. ALso wenn er seine Brüller schneller an den Mann bringen könnte....

Ich möchte, auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, den Nerf des Brüllbabas energisch kritisieren. Da ist man deutlich über das Ziel hinausgeschossen.

MfG

Nils
« Last Edit: October 12, 2005, 02:05:04 am by cold-nekegami »
____________________________________
VIR DOCTUS IN SE SEMPER DIVITIAS HABET
____________________________________

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
46 Replies
14517 Views
Last post August 08, 2008, 12:54:31 pm
by ZenPdH
Wirbelwind barbar

Started by Ineluki « 1 2 ... 11 12 » Guides

168 Replies
32622 Views
Last post November 18, 2005, 12:57:10 am
by coldnekegami
81 Replies
41091 Views
Last post October 24, 2009, 07:16:59 pm
by Ramierez
33 Replies
9926 Views
Last post March 10, 2006, 09:11:23 am
by Striper
2 Replies
2378 Views
Last post February 19, 2014, 02:47:07 pm
by Fabstift