Computer-Games > Guides

warcry-barbar guide

<< < (48/49) > >>

ZenPdH:
Der YuMmiE mal wieder *g*

Also im prinzip musste dir schon selber einen suchen, der dir gefällt... Jeder spielt da etwas anders ;)

Es sind eigentlich alle typen spielbar, vorteil eines a3ers is halt, dass er nich im getümmel steht (ausser du telst dich rein :P ) und dadurch eher selten sterben sollte.

Ich benutz zb n freezer mit insight. (Kannst auch n medic mit doom nehmen, kommt aufs selbe raus ^^) Der muss eigentlich nur da sein und bei hp-brocken wie dc, sein cb anwenden :lol:

Viele schwören auch auf die eisrouge (zusätzliche schadensquelle), aber mich persönlich stört das kb bei untoten.

Also bleibt mal wieder alles bei dir selbst hängen, welchen merc du letztendlich nimmst  :s662:  

YuM miE:
ich glaub ich bleib bei meinem act3 firemerc der is schon ganz gut angezogen :P

asentreu:
ich glaube ich mach mir nen act1 mercerine

h_spAwn:
wenn man den fred aber "ordnungsgemäß" verfolgt hätte, würde man mitkriegen das die frage wegen mercs schon diskutiert wurde.... meine wenigkeit würde sich höchstwahrscheinlich für einen a3 freezer/insight entscheiden.... :sword_rune:
a1 merc hat den vorteil das sie dir die ganzen archer vom leib hält, ein angenehmer vorteil. im gegensatz dazu macht sie das aber "nur" bei unseren untoten kollegen, eine zu tiefkühlkost verarbeitete gegnermasse wär imho optimaler.  

ZenPdH:
Rouge mit rw ice oder doom würde das aber zusätzlich auch noch tun, nur so nebenbei...

Aber ich hab auch den freezer mit insight :2handed:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version