Computer-Games > Guides
warcry-barbar guide
Lueckert123:
Hi...habe gerade einen auf ccc angefangen...als Erstlingschar.
Und bisher ist er echt geil, heute gehts durch alp...und so wie es ausschaut wird das problemlos gehen.
Hatte meinen letzten Schreier in Vanilla (hc) und selbst der ging recht gut mit nur 900 dam...der brauchte damals eigentlich nur Mana (hatte den mit 170% manareg und 2,2 k mana...ging sehr gut mit doppel wizzy) fc und einen A2-Söldi mit dem Uniquedrescher (Alternfluch 30%)....
Wie ist das jetzt, klar vorher war der so überpowert das man sich über sowas keine Gedanken machen musste, aber pierct Altern immer noch Phys-Imune?
Und das er etwas schwächer ist wie vorher merke ich ja nicht hatte ja noch nie einen :lol:
killah:
der macht hier gleichzeitig phys und mag dam..
Phosgen:
--- Quote --- ....aber pierct Altern immer noch Phys-Imune?
--- End quote ---
Wenn du Glück hast ja. Wenn die Resistenzen bei sagen wir mal 100% liegen sollte es problemlos gehen, bei höheren nicht mehr unbedingt. Die Zufallsimmunitäten können bekanntlich gar nicht gepierct werden (außer per Freeze Bug).
MfG
Phosgen
Huddelwutz:
--- Quote ---
Und das er etwas schwächer ist wie vorher merke ich ja nicht hatte ja noch nie einen :lol:
--- End quote ---
Merkst du daran dass du gelegentlich lila Pötte saufen musst, was du in 7.49 noch nicht brauchtest.
Aber auch in 7.51 besitze ich nur zwei chars die bisher (im SP) Baal Hell geknackt haben: Der Schreihals und ne defensive CS/TK-Sorc (Fanazealot kommt bald;) ).
Liebe Grüße,
Huddelwutz
DrowElf:
Ich habe da mal eine Frage, ich will mir auch einen "kleinen" Schreihals zu legen.
Aber mir geht es hauptsächlich darum größere Monstermengen damit zu schädigen (Acid Beasts, Cow, Akt1 Frösche ab Alp etc). Gerade bei den Acids und Co will ich nicht unbedingt in den Nahkampf, da ich HC spiele ;)
Ansonsten bin ich doch mehr der "ich will draufhauen"-Typ. Habt ihr Erfahrung wie stark man da Kriegsschrei und Syns skillen braucht, ich denke max ist dafür nicht nötig oder?
Und was könnte von der normalen Schreier Skillung her am ehesten als weiterer Angriff passen (Axt Baba), ich tendiere aufgrund der Syns zu Amok?
Über Rat-/Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version