Computer-Games > Guides
warcry-barbar guide
Bahamut:
naja da muss ich viper aber recht geben...hab fast 14 k life und die sind in a4 und a5 hell (vorallem bei fernkämpfern, ad, fana...) schneller weg als man denkt ^^ und man kommt mit tränke saufen gar net mehr nach. Manaprobs hab ich auch ziemlich trotz 2900 mana (werd mir wohl auch nen a2 meditation zulegen müssen...
oder das neue rw schild mit redemption)
mfg
Olfmo:
manaprobs mit 2,9k mana? oO
wie soll denn das gehn... da kannste doch so viel casten daseinzige was stört sind doch manaburner oder?
und die störn jeden, das is der hauptgrund warum ich erst jetz mit lvl 95 es &tk skill bei meiner bärsorc :P
killah:
irgendwie find ich das ja n bischen strange
beim alten wc barb mit 1xxk dam hat keiner was gesagt
und jetzt weil die armen armen barbs nurnoch 60k dam (och wie tragisch ) haben (bei 2-3 casts pro sec -> immernoch mehr dam als jeder andere char) heulen alle rum
Viper:
Dafür haben Schrei-Babas keine Nettigkeiten wie Static oder Vernichtender Schlag. Mein FanaZeal mit 100% CB im Travi-Klöppel bzw. Static auf der Sturmgeißel oder meine BowAma mit 30-40 Multipfeilen und 100% CB im Blutrabe-Bogen killen auch nicht viel langsamer als der Schrei-Baba. Beide leben aber dank Leech deutlich sicherer und müssen fast nie Pötte saufen.
Es geht nicht darum, dass der Schrei-Baba zu schwach ist, er ist aber genausowenig zu stark. Er ist einfach nur anders als andere Chars. Das macht doch den Spaß an D2/LOD/CE aus, die verschiedenen Charakter-Builds. Oder warum zockt ihr noch???
killah:
warum heulen dann jetzt alle rum wenn er nicht zu schwach ist?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version