Computer-Games > Guides
warcry-barbar guide
Schnarchnase:
hi viper, schick sie mir...
nase1988atfreenet.de
war mit 2 barbs ind hell seven (ich sorc)
paar runs alles easy, dann
wumm beide schreibarbs tot Oo ich konnte mich noch in stadt retten....
war HC...
2-3 andere Leute kamen um mir zu helfen Sachen zu bergen...
konnten nur 5 Teile retten, da der eine Barb To und der andere einfach nach ner Zeit leave waren...
Ist wie beim Necro sicher ist der sicher...
Olfmo:
also vom dmg sind die barbs imho immer noch overpowered da kann ich vandahl nur zustimmen hab gestern mit einem ma baal & wst hell gemacht, der leecht zwar net aber dafür bombt er die viecher so schnell weg wie ich garnet schauen kann... die beste lösung wäre imho den dmg nur physisch zu machen und den magiedmg wegzulassne, von mir aus kann der dmg dann auch bei 100k bleiben weil dann siehts schon weitaus besser aus als jetz...
Viper:
Der Schrei-Baba teilt eh schon nur 2 Elemente aus. Wenn das auf eines beschränkt wird, ist er endgültig unspielbar, weil PI's auf Hell nun wirklich die Regel sind. Auch die Kombination aus PI und MI gibt es oft genug, was dem Schrei-Baba das Leben dann auch verdammt schwer macht. Und das Wegbomben funktioniert nur solange, bis er auf die Ömme bekommt, denn trotz seines recht dicken Lifepolsters ist er mangels Leech in heißen Situationen schneller tot als man gucken kann. Den recht hohen Schaden sehe ich da als Ausgleich für das hohe Risiko an. Und extrem schnell bombt der im WST auch nix mehr weg. Vielleicht war in dem genannten Game auch der Bug wieder vorhanden und der Baba hatte seine 1xxk dmg statt 5x-6xk.
Die Bilder schicke ich heute abend oder morgen, wenn ich an meinen anderen PC rankomme. Sind Screenshots von meinem Schrei-Baba mit /time als Beweis, dass sie aktuell sind. Der Bug tritt bei mir die letzte Zeit fast gar nicht mehr auf, aber vor ein paar Tagen war es wieder einmal der Fall.
Wenn alle 6 Synergien wieder aktiv sind, zeigt er mir auch gleichzeitig in Akt1 die alten WPs an (Feld der Steine, Dunkelwald).
Ich achte seit einer guten Woche darauf, und seitdem ist der Fehler bei mir nur noch einmal aufgetreten. Daher sehe ich ihn nicht als echtes Problem, da er nicht dauerhaft auftritt und ich auch kein Muster erkenne, nach dem ich ihn bewusst auslösen und misbrauchen könnte. Wenn ich ein Game verlasse und rejoine, ist es oft schon wieder vorbei mit dem Bug. Ich kann ihn an keinem Server festmachen.
Bahamut:
--- Quote ---also vom dmg sind die barbs imho immer noch overpowered da kann ich vandahl nur zustimmen hab gestern mit einem ma baal & wst hell gemacht, der leecht zwar net aber dafür bombt er die viecher so schnell weg wie ich garnet schauen kann... die beste lösung wäre imho den dmg nur physisch zu machen und den magiedmg wegzulassne, von mir aus kann der dmg dann auch bei 100k bleiben weil dann siehts schon weitaus besser aus als jetz...
--- End quote ---
Oo ich dachte die werden erst abgeschwächt???meiner macht mach atm 11x k...soll das heißen das die früher noch mehr dmg gemacht haben? (achja btw war ich das gestern olfmo ;) )
wenn warcry nur noch ph dmg machen würde hätte man keine chance mehr, da im wst zb fast jeder 2te ph immun is....
ja, so wie er jetzt is, finde ich ihn auch zu stark. ich trage nur standart zeugs( kein einziges über uni) und kann alles ohne probleme alleine machen. wenn der schaden auf 60 k oder so reduziert würde (aber magisch und ph bleibt) finde ich wärs fair :)
killah:
auch wenn 60k immernoch mehr als overpowered ist
bei 2-3 casts/sec wären das 120-180k dam/sec o_O
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version