Computer-Games > Guides
Bu-java 7.68 guide
ZenPdH:
Auch von mir erstma :top:
Wie Phoenix schon sagte, is das ein hybrid-guide ;)
Zudem finde ich, dass du durch deine itemsektion, dem leser keine wirklichen alternativen zu deinem equipment gibst.
Bei den spießen zb, es benötigt schon eine ganze weile, bis man nette spieße findet, die dann auch noch selfrefill haben... Denn ohne spielt es sich längst nich so entspannt und unabhängig (vom reparieren).
Hier kann man auch getrost auf uniqs zurückgreifen. Gesockelt mit rbf's oder heavens pusht man den schaden nochmal ein wenig. Dann kann man auch leicht(er) auf cc verzichten, bu is so schon stark genug wie ich finde.
Ne st auf ner ama? Naja, finde das passt nich so wirklich (aber das is geschmackssache). Ich würd sie dem merc geben und selbst was (leichtes) abgestimmteres anziehen. Def werden wir wohl eh nich übermäßig aufbauen können, von daher würd ich eher auf beweglichkeit setzen.
Wie Phoenix auch schon sagte, imp gurt is eigentlich das einzige pflichtitem auf einer java. Zu beginn is auch razortail sehr gut, da wir den meisten schaden durch pierce holen.
Ebenso sind auch spieße mit pierce zu beginn wohl deutlich effektiver als vllt 2 skills mehr.
Beim schild setzen auch sehr viele große stücke auf crest of avalon (2xgeuppt) mit netter sockelung.
Beim hut, warum nich siren's song oder rain? Selbst griffon kann man in die engere auswahl nehmen.
Das solls erstma von mir sein... :)
Evtl sagt dir ja was von den vorschlägen zu.
TsS_joker:
ich bin über jeden vorschlag dankbar,man lernt nie aus :-)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version