Computer-Games > Game-Server

items geklaut

<< < (3/5) > >>

DrowElf:

--- Quote from: CE_Assa on July 06, 2007, 01:12:31 pm ---... wegen dem angeblichen diebstahl ...

--- End quote ---

Oben schreibst du von angeblichen Diebstahl obwohl du wie du selber schreibst etwas erhalten hast ohne den Gegenwert zu zahlen. Du verleugnest erst deine Doppelaccounts und machst einen auf unschuldig.

Wenn man was falsch macht, sollte man dafür einstehen, Reue zeigen und nicht nach Ausreden suchen.

--- Quote from: CE_Assa on July 06, 2007, 01:27:24 pm ---und selbst wenns meine wären ...

--- End quote ---

Du solltest dir bei Gelegenheit auch noch mal die TOS - Terms of Service durchlesen.

TsS_joker:
deiner verbindung abgeschmiert^^
haste das vorrausgesehen?
kann niemals sein wo ich wieder im game war,hatte ja geschrieben "rb" wie ich das immer tu wars game leer
du weg diesel25 on.hab ich mit diesel25 geschrieben haste ja gut gemacht xD wo ich dann gesagt hab das ich das wieder posten muss haste bissl was von wegen i-net weg oder vielleicht gibt er sie dir ja noch geschrieben diesel25 ausgeloggt und diesel23 wieder on
sehr intelligent^^ hab die screens von dem gespräch an drow elf per pm geschickt weil ich net wusste ob ich die mit hier rein setzten sollte weills ja diesel25 war....

CE_Assa:
und war auch der acc vom koleegn und ?  nur weil wir 2 rechner hier stehen haben und übern kack splitter verbunden sind mitn netz kanns schon ma vorkommen das die verbindung abschmiert aber mir solls egal sein von mir aus kannste dein teil wiederhaben mir isses nix wert bekommt man überall her von daher also geh mir damit net aufn sack

sry jürgen wegen dem ausdruck

TsS_joker:
rofl...diskussion für mich beendet

CE_Assa:
gut wenne des net haben willst isses halt weg wie mein acc und gibt überall gute mods die teils noch besser sind wie der hier

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version