Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

Welche version der Itemliste wollt ihr behalten?

<< < (2/10) > >>

badboy.:
hi

finde die neue

-von der optik her besser
-besser zu handhaben
-wie joe schon sagte, schneller als die alte

echt cool gemacht und auch wenn es noch dauert bis die fertig ist,
glaube das rentiert sich

gruss micha

Phoenix:
Hallo Patric.

Die neue Liste gefällt mir auch sehr gut und hat auch sicher eine Menge Zeit in Anspruch genommen. Bekommst ein ganz dickes Lob von mir :)
Vor allem der Geschwindigkeitsvorteil und das Menü in der linken Hälfte haben es mir angetan^^

Was mir eben aufgefallen ist:
Bei den "Cube Recipes" zu den Charspezifischen Crafts stimmen die Charakterlinks nicht (man landet bei den Cainbelohnungen). Wahrscheinlich sind die Links gleich benannt, und die Cainrezepte kommen in der Liste vorher.

Gruß André

ScoobyD:
möp und ich dachte die Sache mit der md5 summe klappt :/

@Sandra möglich ist es die Itemliste auf deutsch umzuschreiben, nur Schau dir einfach mal die Sache an:

--- Code: ---case "dmg-norm":
                 if ($minm==$maxm){$ausgabe = "<li>$minm to Minimum Damage</li><li>$minm to Maximum Damage</li>";break;}
                 if ($minm!=$maxm){$ausgabe = "<li>$minm - $maxm to Minimum Damage</li><li>$minm - $maxm to Maximum Damage</li>";break;}

--- End code ---

so wird der Wert der in DP steht interpretiert. Wie viele Attribute Diablo hat kannst du ja abschätzen (anbei die Datei ist 64KB groß und hat 1047 Zeilen) das ich da keine große lust verspüre das auf deutsch umzuschreiben kannst dir ja denken. Ich weis das sich Blueman mal die Arbeit gemacht hatte das Ur-JavaScript einzudeutschen aber leider kann ich das nicht mehr nutzen.

gigaman1234:

sehr gut gemacht patric (  mit c diesmal ), ich vote für die neue.

danke für deine arbeit
LG
Kalle

ChaosEmpire:
ein punkt in der abstimmung fehlt

benutzt ihr lieber die online version, oder die offline?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version