Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen
Welche version der Itemliste wollt ihr behalten?
symfora:
Die "alte" version gefaellt mir wesentlich besser:
Die farben im alten machen es uebersichtlicher. Es bietet einen deutlichere einblick in die genaue effekte von zB (teil-)set bonusses und runewoerter.
Banner in der neuen nimmt zuviel platz, er ist vor allem zu hoch (mehr scrollen).
Seitenmenü nutzt nur solange man nicht scrollen braucht. Eventuel koennte man hier dies oder jene css menü einsetzen die immer das menü zeigt egal wie weit man runterscrollt.
Meiner meinung nach braucht die neue liste viel mehr clicks als das alte um seine infos zu finden. Ausserdem gibt's in firefox das all-in-one-gestures plugin (mausbewegungen) das vorwerts und zurueck blaettern kinderleicht macht (viel schneller als hoch scrollen), oder die backspace taste. Na ja, und zudem kenne ich die alte so gut das ich fast blind zu die richtige stellen klicken und scrollen kann ;-)
Zuletzt finde ich das die alte seite stilistisch ruhiger wirkt als die neue, aber ohne probieren kann man ja nie wissen welche version besser gefaellt also daher auch mein lob fuer die harte arbeit von Patric.
Ich benutze ausschliesslich die online version da diese wesentliche vorteile bietet ueber die jetzige offline itemliste.
Ich wuerde aber gerne sehen das die online version auch local/offline zu benutzen waere.
Es gibt einige sehr einfache kleine webserver die auch databases unterstuetzen. ich erwaehne zB PortableWebAp (= apache2, PHP5.2, sqlite in ungefaehr 5 MB!!) oder PortableWebAp mit PortableDb (= portable mysql 5 server) -- sehe http://portableusbapps.com/
Ich benutze PWA schon seit langerem auf USB stick zum mitnehmen von verschiedene sqlite databases, und auf mp3 DVD's mit dem Zina streaming mp3 PHP script -- sehe http://www.pancake.org/zina
Ich kann gerne die 'portierung' von online zum offline pakket machen.
Hirad_Coldheart:
Hm die is schneller zu handhaben, also bin ich feur die neue version. Optimal wäre wenn mann die mit näüchstem update oder nächsten exe auch offline hätte.
Good Job :nike:
ChaosEmpire:
di eonline version wird es nie offline identisch geben, offline bleibt es wie gehabt, wenige dateien, prima per strg-f durchsuchbar
zakk69:
sehr schön fine arbeit patric
dickes lob :icon_thumright: :ce: :icon_thumleft:
Grisu:
Hi patrick die neue liste gefaellt mir besser.
Denke an der sollte weiter gebastelt werden. :wece: :3some:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version