Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

Welche version der Itemliste wollt ihr behalten?

(1/10) > >>

ScoobyD:
Ihr habt jetzt die Wahl der Qual welche Itemliste weiter von Bugs befreit wird.

die alte
oder die neue

in der Funktion unterscheiden beide sich im "normalen" Gebrauch kaum. Das einzinste was die neue noch nicht kann sind die RW (Nachlieferung möglicherweise noch heute).

semmerl27:
Hallo Patric,

ich finde "die neue" sieht sehr gut aus, auch wenn ich sie jetzt grad das erste Mal überhaupt gesehen habe bzw. erfahren habe, dass es sie gibt...

Wenn die Handhabung bei beiden gleich ist und nur das Layout anders ist, finde ich, Du solltest diejenige bugfrei machen, bei der es für Dich einfacher ist und schneller geht, vor allem, weil bei der neuen "atm in einem Zustand der weit von fertig bezeichnet werden kann" steht.

Lg

Sandra


PS: die Übersicht der Runen und Edelsteine gefällt mir bei der neuen sehr gut... hab endlich auch mal die 4 "neuen" Runen gefunden...

Noch ne Frage, ich kenn einige, die sich mit den englischen Bezeichnungen schwer tun. Ist es sehr umständlich eine deutsche Version der Itemliste zu machen?

TsS_joker:
hiho

also ich find die "neue" sehr gut gelungen und stimme auch dafür.

DrowElf:
Mir gefällt an der neuen vor allem der direkte Sprung in einen anderen Bereich. Wenn man ein Runeword nachgesehen hat, kann man ohne umständliches Browser zurück direkt zu den Runen oder Cuberezepten wechseln.

Sehr schön Patric. :)

ChaosEmpire:
und mir der gewaltige speed vorteil!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version